Farben V40

Volvo V40 2 (M/525)

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
Beste Antwort im Thema

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
184 weitere Antworten
184 Antworten

Gibt es eigentlich auch Leute, die sich einen V40 in Flamenco Rot mit schwarzer Lederausstattung innen konfiguriert haben? (Fotos?)
Im Internet sind eigentlich nur Fotos von Flamenco-Rot mit heller Innenausstattung - oder ist das nur gerade Mode?

MFG;
Björn

Zitat:

Original geschrieben von yeti78

heute in München. Black/White. 550€ Aufpreis. 🙂

Gibt es mehr Bilder vom roten im Hintergrund?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von balbi

Gibt es eigentlich auch Leute, die sich einen V40 in Flamenco Rot mit schwarzer Lederausstattung innen konfiguriert haben? (Fotos?)
Im Internet sind eigentlich nur Fotos von Flamenco-Rot mit heller Innenausstattung - oder ist das nur gerade Mode?

Konfiguriert schon 😁, bestellt noch nicht 😉

In meinem Blog findest du einige Bilder von Flamenco-Rot, aber tatsächlich nur mit der hellen Lederausstattung. Andere Bilder zeigen die dunkle Leder- bzw. Stoffpolster.

Der Innenraum des V40 wirkt mit dem hellen Leder etwas freundlicher, weiter. Bei Leder würde ich auf jeden Fall die helle Version wählen, bei Stoff dann aber doch lieber schwarz (der Stoffteil meiner hellen Teillederpolsterung sieht nicht mehr schön aus).

Gruß, Olli

das ist ein D2 in dem Standard (nicht metallic) rot. Hab leider keine Fotos gemacht. fährt sich aber nicht schlecht. in der Stadt hat der D2 genügend Antritt.
bin nächste Woche nochmal dort, da kann ich gerne nochmal Fotos machen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von yeti78

das ist ein D2 in dem Standard (nicht metallic) rot.

Eben, das ist eine der wenigen Farben die ich noch nicht am V40 gesehen habe. Mir gefällt Flamenco Rot, aber das habe ich heute an einem V60 in der Dämmerung gesehen, da ist die Farbe recht dunkel, vom Rot bleibt da nicht mehr viel übrig.

Gruß, Olli

Ich glaube ich kann helfen 🙂

Schau mal hier...

Img-0163a
Img-0164a
Img-0169a
+1

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Ich glaube ich kann helfen 🙂

Danke. Das ist mir wohl doch etwas zu grell, nachdem ich gestern ja mal wieder einige Zeit im Windschatten eines roten V60 verbracht habe 😉 kann ich mich nicht 100%ig für diese Farbe erwärmen.

Gruß, Olli

hatte ja die letzten 2 Wochen das Vergnügen in Schweden umherzufahren. Dabei sind mir diverse Farben sehr positiv aufgefallen die ich hier bei uns in der CH wohl nicht einfach so bestellt hätte. Ich denke das kommt vom unterschiedlichen Licht (Maybach bot ja Showrooms an wo sie dies simulieren konnten).
Beim V70 sieht das caper green sensationell aus. Beim V60 das Seashell und das "Electrum Gold" oder wie das hiess.
V40 sieht man auf den Strassen noch seeeehr selten. Würde mich aber wohl in folgender Reihenfolge entscheiden: 1. Raw Cooper 2. Biarritz blue 3. Misty blue.
Niemals hätte ich zb. auch einen V70 in "hellblau" mit komplett hellem Interieur bestellt - dort oben wirkte das extrem chic.

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Würde mich aber wohl in folgender Reihenfolge entscheiden: 1. Raw Cooper 2. Biarritz blue 3. Misty blue.

Misty

Grau

Blau sieht nur im Sonnenschein gut aus. Bei schlechtem Licht (die Bilder in meinem Blog sind da noch recht gut) wirkt diese Farbe einfach nur noch Blassgrau.

Gruß, Olli

Da reicht sogar schon ein bewölkter Himmel um das Misty "Mist"y aussehen zu lassen .. leider. Mit Segomo-Felgen geht das garnicht. Das Graphit wirkt nicht mit der Aussenfarbe.

hat eigentlich jemand Bilder in Echt von den Designpaketen (2-Farbiges Bodykit und die passenden Felgen mit den Farbapplikationen)? Im Konfigurator sieht man das Bodykit nicht sondern nur die Beschreibung und bei den Felgen sieht man die feinen Farbakzente fast nicht.

Gruss Stephan

Ja habe ich ... in schwarz liegt der Satz in der Halle, samt den Ailos mit roten streifen. Ich denke vorm WE ist das noch dran :-) (wenn das Auto denn kommt)
Alternativ steht in der Nähe ein weißer mit Designpaket und Olli hat in seinem Blog sehr viele Fotos, darunter auch welche mit dem Kit.

Img-1215
Img-1216
Img-1217

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

hat eigentlich jemand Bilder in Echt von den Designpaketen (2-Farbiges Bodykit und die passenden Felgen mit den Farbapplikationen)? Im Konfigurator sieht man das Bodykit nicht sondern nur die Beschreibung und bei den Felgen sieht man die feinen Farbakzente fast nicht.

Hier

http://www.motor-talk.de/.../p1060855-i205261958.html

beginnen die Bilder des Biarritz Blauen mit dem Bodykit, einen weißen gibt es ab hier

http://www.motor-talk.de/.../weiss-i205261987.html

ein silberner

http://www.motor-talk.de/.../p1060935-i205262047.html

wurde auch damit verunstaltet. Mir gefällt es nicht.

Gruß, Olli

Mein Geschmack trifft das Designpaket auch nicht, aber die Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden.😉 Aber hier geht es laut Topic ja um Farben und mir gefällt der V40 in Polarweiß sehr gut.😎

Zitat:

Original geschrieben von St. Abilus

Aber hier geht es laut Topic ja um Farben und mir gefällt der V40 in Polarweiß sehr gut.😎

Mir auch. Wenn das Firmenwagenbudget mit sinnvolleren Extras erreicht ist und ich dann wieder mal keine eigenen Zuzahlung leisten möchte nur damit mein Auto einen Lack bekommt wäre Weiß auch meine Wahl. Schwarz steht dem V40 nicht, und das Signal Rot ist auch nicht ganz mein Fall.

Gruß, Olli

Deine Antwort