Farben V40

Volvo V40 2 (M/525)

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
Beste Antwort im Thema

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
184 weitere Antworten
184 Antworten

Hallo, ich bin der neue!

Habe mir nach langen Überlegen und einen Totalschaden mir einen Jahreswagen vom V40 D3 Momentum Geartronic in Crystal White Pearl geholt.

Als ich mal neben anderen weißen Autos stand (Mercedes, VW und Audi) fiel mir auf wie geil diese Farbe ist.

Außerdem ist der Wagen ein echter Eyecatcher.

Ja wirklich sehr geile Farbe. Wirkt in live sowas von genial. Glückwunsch und gute Fahrt!

Mussel Blue (Muschelblau)? fehlt hier anscheinend noch. Das wirkt je nach Licht immer anders. Mir gefällt das gut!
Hätte ich einen neuen ausgesucht hätte ich aber wahrscheinlich wieder zu schwarz tendiert.
Gruss,
Erik

Musselblue1
Musselblue2

Dafür in Harmonie mit dem silbernen Wohnwagen. Daumen hoch!

Ähnliche Themen

Zitat:

@KireSmirnoff schrieb am 18. März 2018 um 13:20:12 Uhr:

Mussel Blue (Muschelblau)? fehlt hier anscheinend noch. Das wirkt je nach Licht immer anders. Mir gefällt das gut!
Hätte ich einen neuen ausgesucht hätte ich aber wahrscheinlich wieder zu schwarz tendiert.
Gruss,
Erik

Wir fanden einige Farben sehr interessant zumindest auf Bildern im Prospekt. Alle Händler hatten aber nur schwarz und weiß zum Anschauen da und die kamen nicht in Frage. Ich wollte die Farben rot oder blau gerne draußen am Tageslicht begutachten, aber keine Chance. So viele V40 fahren hier im Raum Stuttgart nicht, daß man mal einen in flamenco-rot-metallic gesehen hätte. Ein Händler sagte mir, er wolle das Farbrisiko nicht eingehen und hatte deshalb den ganzen Hof voll mit 60% schwarz und 40% weiß.
Irididium-grau-metallic kam bei Tageslicht, aber grauem Himmel, sehr fad daher. Also diese Farbe nicht gewählt. Haben dann bright-silver-metallic genommen, das zwar konservativ ist (vor allem bei den Mercedes), aber für den V40 mit den schwarzen Einfassungen kommt es sehr gut. Wir sind sehr zufrieden damit und bereuen diese Farbwahl nicht (hatten diese Farbe schon früher bei 2 Autos, wo sie noch eher
'innovativ' war, heute natürlich nicht mehr).

Deine Antwort