Farben V40

Volvo V40 2 (M/525)

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
Beste Antwort im Thema

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
184 weitere Antworten
184 Antworten

...ok es geht hier um die Farben. Aber da ich innerhalb von 10 Tagen den V60 (Momentum, 17"-Felgen) und den V40 (Summum, 18"-Felgen) im direkten Vergleich gefahren habe kann ich schon sagen, dass der Komfort im V60 definitiv mit diesen Kombinationen besser ist. Ob es am Reifenformat oder am längeren Radstand liegt, kann ich nicht sagen...der V60 führlt sich IMHO erwachsener an und federt ne Klasse besser.

Zurück zu den Farben. Gestern habe ich beim V40 noch die Kombi Electric-silber Metallic inkl. der grauen Segomo Felgen gesehen. Bisher toppt diese Kombi alles!!!

Dann schau dir mal Electric mit 18" midir Black an .. und Designpaket... das toppt das nochmals 😉

Zitat:

Original geschrieben von Holly_CB

kann ich schon sagen, dass der Komfort im V60 definitiv mit diesen Kombinationen besser ist. Ob es am Reifenformat oder am längeren Radstand liegt, kann ich nicht sagen...der V60 führlt sich IMHO erwachsener an und federt ne Klasse besser.

Wie gesagt, das würde ich nicht abstreiten. Aber der V40 reicht mir, mehr Auto und mehr Komfort brauche ich nicht, lieber mehr Ausstattung 😉

Gruß, Olli

Hier noch mal ein paar Bilder in Misty Blau und Biarritz Blau... Misty Blau ein Mal mit MANNAN Felge

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von clayy

Hier noch mal ein paar Bilder in Misty Blau und Biarritz Blau... Misty Blau ein Mal mit MANNAN Felge

Genau diese Autos kommen mir so bekannt vor 😁

Gruß, Olli

im Gegensatz zu einigen hier, finde ich das Misty Blue bei Schatten richtig gut, hat so was von leichtem Minzgrün matt, zumindest auf den Fotos. In der Sonne geht es mir persönlich zu arg nach "Rentnerblaumetallic". :-)

Was ist eigentlich das besondere am Electric Silver? Warum der Aufpreis von 300€?

Cu
Markus

Zitat:

Original geschrieben von yeti78

im Gegensatz zu einigen hier, finde ich das Misty Blue bei Schatten richtig gut, hat so was von leichtem Minzgrün matt, zumindest auf den Fotos. In der Sonne geht es mir persönlich zu arg nach "Rentnerblaumetallic". :-)

Was ist eigentlich das besondere am Electric Silver? Warum der Aufpreis von 300€?

Bist du sicher dass du deinen Monitor richtig kalibriert hast? Bei Misty Blau ist in absolut keiner Beleuchtung auch nur eine Spur von Grün zu erkennen. Und der Blauanteil ist so gering, in der Sonnen könnte man diese Farbe fast für Weiß halten.

Electric Silber kostet in allen Modellreihen mehr als die anderen Farben. Sieht aber auch viel besser aus als das normale Silber. Schwer zu beschreiben, muss man mal selber gesehen haben.

Gruß, Olli

ja ich meine dieses "dreckige" Weiß. Gefällt mir gut, in der Sonne bin ich mir noch nicht sicher. Muss ich mal in Natura sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von clayy

Genau diese Autos kommen mir so bekannt vor 😁

😁

Soll Dich übrigens vom Freundlichen grüßen 🙂

Wir haben seit ein paar Tagen einen Saphir-Schwarz-Metallic-V40 da und ich muss sagen der hat mich positiv überrascht, steht wahnsinnig sportlich da (D3 Summum).

Das hört sich ja super an... kannst du was zu den Akzenten sagen (Sicke hinten) beim schwarz metallic,... und was mich interessieren würde .. kommen die Unterschiede zur Heckscheibe und zu den schwarzen anbauteilen gut raus? .. Hat euer getönte Scheiben?

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Das hört sich ja super an... kannst du was zu den Akzenten sagen (Sicke hinten) beim schwarz metallic,... und was mich interessieren würde .. kommen die Unterschiede zur Heckscheibe und zu den schwarzen anbauteilen gut raus? .. Hat euer getönte Scheiben?

Ich finde im Gegensatz zu Polarweiß wirkt der V40 ganz anders, es werden ganz andere Ansichten betont. Beim weißen kommt extrem der schwarze Kontrast raus (der hat getönte Scheiben). Unser Saphir-V40 hat keine getönten Scheiben, die aber finde ich auch nicht unbedingt notwendig sind.

Ich versuche gerade krampfhaft ein Foto von meinem dämlichen Handy auf den PC zu bekommen...

heute in München. Black/White. 550€ Aufpreis. 🙂

Nicht wirklich????
Damit sollte man einen Nachlass von mehreren tausend Euro bekommen 😁😁

Das Dach geht doch in Schwarz! Aber der Stoßfänger und die Motorhaube -> Absolutes No Go

Deine Antwort