Farben-Umfrage

Audi Q3 8U

Mich würde ja jetzt doch einfach mal interssieren, welche Farben am häufigsten zu sehen sind. Wie sieht Eure Kuh aus? 😉

Beste Antwort im Thema

Audi

Servus !

Da in diesem Forum fast nur Bilder von weiß-grau-schwazen Q3 vorkommen möchte ich Euch mal meinen

samoaorangenen

zeigen. Im Schnee wirkt er besonders gut und wie es die Werbung verspricht - Der Quattro hält die Spur !

Q3-sonnblick-k
Q3-ammerer-k
Q3-kolm-k
+1
91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Eventuell hätte man mit dem Sportfahrwerk etwas Mühe. Sicher viel straffer als wir Q3er es kennen.

Hi,

das wurde im AMS Test des SQ5 gegen BMW X3 35d auch moniert das der BMW mehr Komfort hätte.
Wie kann ich einen SUV mit Normalsitzen, adaptiven Normalfahrwerk und 18 Zöller mit einem
Sport SUV mit Sportsitzen, Sportfahrwerk und eben 20 Zöller vergleichen 😕

Ich mag es auch eher Komfortabel und habe deshalb auch das Dynamikfahrwerk trotz S-Line
gewählt. Aber ein S-Modell soll sportlich sein und nichts anderes 😁

So,aber ich denke dieses Thema gehört eh eher ins Q5 Forum *sich selbst ermahnt* 😎

Ich habe meine Kuh Phantomschwarz mit beiden S-Line Pakete, Privacy Verglasung, 19 Zoll und Stoff/Leder bestellt. Momentan spiele ich mit dem Gedanken die Farbe zu ändern. Daytonagrau ohne Privacy Verglasung. Hilfe!! Kann mich nicht entscheiden!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von mm1908

Ich habe meine Kuh Phantomschwarz mit beiden S-Line Pakete, Privacy Verglasung, 19 Zoll und Stoff/Leder bestellt. Momentan spiele ich mit dem Gedanken die Farbe zu ändern. Daytonagrau ohne Privacy Verglasung. Hilfe!! Kann mich nicht entscheiden!! :-)

Phantomschwarz mit S-Line ist top! Daytonagrau mit S-Line auch top! Privacy Verglasung würd ich bei beiden Farben weglassen. 19 Zoll Super! Stoff / Leder im S-Line Int find ich auch recht edel. Du bist auf gutem Weg.

Hallo, @mm1908,
schwarz ist auch super, aber schau `mal die Fotos in meinem nebenstehenden Test an. Daytonagrau ohne privacy. Ich bin sehr zufrieden; nur etwas schmutzempfindlich, aber das ist schwarz ja auch.

mfG

Ähnliche Themen

Bei Schwarz würde ich Privacy nehmen, sieht toll aus, habe ich selbst.

Zitat:

Original geschrieben von SeeQ

Hallo, @mm1908,
schwarz ist auch super, aber schau `mal die Fotos in meinem nebenstehenden Test an. Daytonagrau ohne privacy. Ich bin sehr zufrieden; nur etwas schmutzempfindlich, aber das ist schwarz ja auch.

mfG

Wo ist der nebenstehende Test ?

Zitat:

Original geschrieben von formel1

Zitat:

Hallo, @mm1908,

mfG

Wo ist der nebenstehende Test ?

Hallo formel1,

hier ist er

http://www.motortests.de/auto/audi/q3/8u/2-0-tdi-quattro-ftId88389

Irgenwie funz der Link nicht.

ist ziemlich weit unten.

Manfred

Bei mir auf dieser Seite oben rechts - "Q3 Tests"

Zitat:

Hallo, @mm1908,

mfG

Hallo, @SeeQ

Wow Super Testbericht, wirklich sehr Hilfreich!!! Meine Vorfreude ist noch grösser geworden :-) die Bilder beweisen einmal mehr das Daytongrau einfach eine schöne Farbe ist!! Das Auto wirkt in Grau sehr elegant. Ich habe jetzt wirklich lange mit dem Gedanken gespielt meine Bestellung zu ändern. Schlussendlich habe ich mich für die sportliche Variante entschieden. Phantomschwarz mit Privacy Verglasung wird's sein :-)

Wünsche allen eine schöne Woche ;-)

Audi

Servus !

Da in diesem Forum fast nur Bilder von weiß-grau-schwazen Q3 vorkommen möchte ich Euch mal meinen

samoaorangenen

zeigen. Im Schnee wirkt er besonders gut und wie es die Werbung verspricht - Der Quattro hält die Spur !

Q3-sonnblick-k
Q3-ammerer-k
Q3-kolm-k
+1

Vor allem Bild Nr.1 ist der Knaller!

Hallo
eigentlich eine super Farbe, aber ich habe mich nicht getraut und ihn in Gletscherweiß bestellt.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von q3lois

Audi

Servus !

Da in diesem Forum fast nur Bilder von weiß-grau-schwazen Q3 vorkommen möchte ich Euch mal meinen samoaorangenen zeigen. Im Schnee wirkt er besonders gut und wie es die Werbung verspricht - Der Quattro hält die Spur !

Servus

Tolle Bilder 😉

Schöne Farbe war bei mir auch in der engeren Wahl, hätte aber leider in Samoaorange kein Rückkauf Angebot seitens Audi bekommen. Somit schied die Farbe leider aus. Wer einmal ein Montagsauto hatte ist ein gebranntes Kind. Was sich in Nachhinein als unbegründet erwies. Alles passt und funktioniert wie es soll 😉

Karibubraun!

Hab vor kurzem im Schwarzwald einen "Bruder" ebenfalls in Karibubraun neben meinem am Parkplatz stehen sehen. Allerdings ohne Xenon.
Und in meiner Heimatstadt in Mittelfranken fahren mittlerweile mindestens drei Q3, ebenfalls in Karibubraun, herum. Scheint doch eine ganz beliebte Farbe zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von q3lois

Audi

Servus !

Da in diesem Forum fast nur Bilder von weiß-grau-schwazen Q3 vorkommen möchte ich Euch mal meinen samoaorangenen zeigen. Im Schnee wirkt er besonders gut und wie es die Werbung verspricht - Der Quattro hält die Spur !

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Die Farbe hatte mir auch sehr gut gefallen. Bin aber wieder zu RS (Rentnersilber 😁) wegen der Pflege.

@mh-sc
Karibubraun ist bei uns ein Ladenhüter.

Deine Antwort