Farben
Ich würde meinen 1er gerne in Havanna bestellen. Habe diese Farbe (ist zumindestens jetzt schon bestellbar) noch niergends gesehen.
Hat hier jemand eine Tip, wo ein 1er mit dieser Farbe steht oder ein Foto?
Manche Verkäufer sagten Sie hätte die Farbe bei der interne Vorstellung gesehen....
40 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Bilder gesucht: schwarz II uni
Zitat:
Original geschrieben von BMWM1
Danke für Eure Hilfe. Heute abend darf ich sogar einen Wagen in "schwarz II uni" fahren. Wenn der mir gefällt, gibt es iDrive statt metallic!!
Das ist allerdings eine gute alternative. Aber für den Preis vom Metallic kriegst kein Navi Prof, und nur das würd ich nehmen
Ciao,
Gio
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bilder gesucht: schwarz II uni
Zitat:
Original geschrieben von gio123
Das ist allerdings eine gute alternative. Aber für den Preis vom Metallic kriegst kein Navi Prof, und nur das würd ich nehmen
Ciao,
Gio
Irgendwo muss man doch leider die Grenzen setzen...das wären ja wieder EUR 700 mehr...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bilder gesucht: schwarz II uni
Also für die Kohle die das Navi Prof & iDrive kosten würde (bzw. habe) ich mir andere Sachen kaufen...
Navi mache ich mit einem PDA! Klappt auch sehr gut... Bild vom PDA im 1er
btw. ich hab auch das ganz normale BLACK! Sieht für mich ganz OK aus...
@magics33:
Wie hast Du Deinen PDA angebracht?
Danke & Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bilder gesucht: schwarz II uni
Zitat:
Original geschrieben von gio123
... Aber für den Preis vom Metallic kriegst kein Navi Prof, und nur das würd ich nehmen
Ciao,
Gio
Ansichtssache... wenn das Navi an sich nicht allzu häufig benötigt wird, reicht auch das Business aus (meine Meinung). Mein Dad findet's sogar generell ohne Kartendisplay besser...
Geschmäcker sind verschieden 😉 *kaufentscheidung leichter machen will*
Auch hier gilt, wie bei allen kostspieligen Fragen, vorher vergleichen!
Gruß,
OBu
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
@magics33:
Wie hast Du Deinen PDA angebracht?
Mit einer Halterung von Brodit
www.brodit.dk(gibt es u.a. bei
www.cappuccino-world.de, guter Laden, netter Service) die spez. auf den 1er abgestimmt ist. (auch wenn die da auf den Seiten für den 1er nicht aufgelistet ist.. einfach fragen..)
Ich hab da das Brodit ProClip System und dazu die Brodit PDA-Halterung für meinen iPAQ 4150 mit eingebautem Lautsprecher... Der Sound ist damit viel besser und das ganze sieht auch recht gut aus.. auch hat man damit keine Kabel mehr quer durch den Wagen liegen...
Hier die Halterung
Feinen Gruß
Rainer
Re: Farben
Bekomme meinen am Freitag (hoffentlich), werde dann ein paar Bilder einstellen. Havanna sieht richtig edel aus-und man sieht es nicht so oft wie Sparkling Graphite!
Hi,
Havanna-(Außen)-Fotos würden mich auch sehr interessieren!
Navi Prof braucht man wirklich nicht, die Benuter- und Routenführung beim Navi Business ist identisch, und wer hat schon Zeit sich die ganze Zeit die Karte auf dem Display anzuschauen???
Die 700 Euronen kann man sich getrost sparen und in eine Metallic-Lackierung investieren, die kann ich nur empfehlen, will man nicht jeden Tag neue Kratzer aufm Lack sehen - und so ist es halt mal bei Uni-Lacken.
cu Laxy
also mein 120d is auch nur uni schwarz und ich finde es richtig geil weil es wesentlich dunkler ist als das schwarz-metallic!!! HAbe als Innenausstattung leder boston havanna gewählt. Sie super geil aus. Desweiteren hab ich das große Navi-Paket und bin begeistert!!!! Wer nich schalten will wird mit der 6-gang Automatik echt zufrieden sein. Ich bins jedenfalls!!!
BMW 120d seit 28.12.04
Zitat:
Original geschrieben von magics33
Mit einer Halterung von Brodit www.brodit.dk (gibt es u.a. bei www.cappuccino-world.de , guter Laden, netter Service) die spez. auf den 1er abgestimmt ist. (auch wenn die da auf den Seiten für den 1er nicht aufgelistet ist.. einfach fragen..)
Ich hab da das Brodit ProClip System und dazu die Brodit PDA-Halterung für meinen iPAQ 4150 mit eingebautem Lautsprecher... Der Sound ist damit viel besser und das ganze sieht auch recht gut aus.. auch hat man damit keine Kabel mehr quer durch den Wagen liegen...
Hier die Halterung
Feinen Gruß
Rainer
Merci!
Gruß
Markus