Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Die Qual der (Farb-)Wahl

Die Qual der (Farb-)Wahl

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 20:36

Hallo Leute,

ich stehe kurz vor Bestellung eines 120d, und auch wenn ich mir im Großen und Ganzen schlüssig über die Zusatzausstattung bin, bleibt immer noch die entscheidende Frage offen: Welche FARBE nehm ich nur?

Nun wird es wenig bringen, wenn ich hier eine Grundsatzdiskussion vom Zaun breche. Geschmäcker sind verschieden, und dementsprechend unterschiedlich werden die Antworten ausfallen. Daher versuche ich es mit einer etwas anderen Fragestellung: Wer von euch hat seinen 1er schon und ist auch im Nachhinein mit seiner Farbe vollauf zufrieden - oder wer denkt sich "Hätt ich doch Farbe XY genommen"?

Ich schwanke momentan enorm zwischen Schwarz und Titansilber - beide sehen sehr schick aus und wirken nichts desto trotz noch recht frech und cool. Letzteres darf es ruhig auch noch sein, schließlich bin ich erst Mitte 20. Ich würde mich nun über ein paar einfache "Erfahrungsberichte" sehr freuen - vielleicht macht es mir die Wahl ein wenig leichter. Vielen Dank schonmal!

Ähnliche Themen
56 Antworten

meiner kommt in schwarz uni 53. kw

 

gruß grossi

hab zwar keinen einser aber wenn dann würde ich mich für schwarz od. quarz-blau entscheiden!

hier ein paar bilder

...

the last one ...

noch eines ...

zwei kommen noch ...

und jetzt noch eines .... oder einer in topasblau ... auch sehr schön!

war bis jetzt eher fan von diesem sprakling graphit, aber in blau macht er auch was her

Meiner ist in Sparkling-Graphite und ich bin froh darüber ihn so genommen zu haben, nachdem ich mich auch für das Quarzblau interessiert hatte.

Gruss.

 

Alette

Hi,

@sido2000

hab Titansilber genommen, denn es ist Pfegeleichter, das Design kommt besser zur Geltung als bei dunklen Farben und schwarz macht Autos immer noch kleiner. Und bei Schwarz sollte eigentlich sehr helles Leder drin sein sonst gefällt mir das eigentlich nicht.

Ciao Ciao

Zitat:

Original geschrieben von xd120

...Und bei Schwarz sollte eigentlich sehr helles Leder drin sein sonst gefällt mir das eigentlich nicht.

Ciao Ciao

der meinung bin ich auch!

Wenn die Konturen bei der Farbe schwarz nicht so verschwimmen würden, dann hätte ich mir meinen 1er in schwarz, braunen Sitzen und schwarzem Interieur bestellt.

Gruß

Markus

Ich votiere hiermit weiterhin eindeutig für sydneyblaumetallic !! :D

schwarz !

Oder rot ? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen