Farben

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Ich würde meinen 1er gerne in Havanna bestellen. Habe diese Farbe (ist zumindestens jetzt schon bestellbar) noch niergends gesehen.
Hat hier jemand eine Tip, wo ein 1er mit dieser Farbe steht oder ein Foto?
Manche Verkäufer sagten Sie hätte die Farbe bei der interne Vorstellung gesehen....

40 Antworten

Hier ist eins....aber nicht so gut zu erkennen !

Hier noch eins:

Gruß

Markus

und noch eins...

Gruß

Markus

Im aktuellen BMW-Magazin ist er glaube ich auch drin?!?!

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Joh....die anderen hatte ich leider zwischenzeitig gelöscht (nachdem ich sydneyblau geordert hatte). *ggg*

Hier ist noch eins: 😉

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Joh....die anderen hatte ich leider zwischenzeitig gelöscht (nachdem ich sydneyblau geordert hatte). *ggg*

Verständlich!

Gruß

Markus

Danke euch Alnnen ... Farben sind halt Geschmackssache. Wahrscheinlich muss man sie mal live gesehen haben.
Hat vielleicht jemand was zu nautikblau?

Hat schon mal jemand Sparkling Graphite Metallic bei strahlendem Sonnenschein gesehen???

Bei meinem 🙂 steht einer unter Halogenscheinwerfern (OK, ist kein Sonnenlicht).... ich musste ihn erst mal fragen, ob das eine Sonderlackierung sei! Sieht megagut aus, schimmert ganz leicht in einem ganz dunklen violett 😁

OBu

Ja, habe ich. Sieht super stark aus.
Leider hatte ich nur mein Handy dabei, so dass die Aufnahme nicht so toll ist.🙁

Gruß

Markus

Danke für die Bilder. Farben sind halt Geschmachssasche.
Hat jemand auch Bilder zu nautikblau?

Die Frage hattest Du doch vorhin schon mal gestellt.😉
Nautikblau wird schwierig, da die Farbe bei der Ersthändlerauslieferung nicht dabei war.

Gruß

Markus

Nautikblau

Hallo,

hat sich da vielleicht was getan? Gibt es Fotos vom 1er in Nautikblau? Würde mich freuen...

Re: Nautikblau

Zitat:

Original geschrieben von BMWM1

Hallo,
hat sich da vielleicht was getan? Gibt es Fotos vom 1er in Nautikblau? Würde mich freuen...

@BMWM1: Also von dieser Farbe - meine den Namen, hab i zumindest bisher noch nie was gehört,

kann des sein, das Du

Monacoblaumetallic

meinst, das is mit

Orientblaumetallic (E46er-Reihe)

gut vergleichbar, also sehr dunkel,

scho fast schwarz, sieht sehr edel aus! 😁

Deine Antwort