Farben, Optik, Zubehör
Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.
558 Antworten
Nicht direkt Civic bezogen aber von anderen Fahrzeugen kenn ich es tatsächlich so, dass danach eine neue Kalibrierung erfolgen sollte
Zitat:
@41076 schrieb am 28. März 2023 um 17:25:27 Uhr:
Hier nochmal von allen Seiten…Das Fahrverhalten ist ein absoluter Unterschied zu vorher.
Kurven machen damit richtig Spaß,es gibt so gut wie kein eintauchen bzw. Neigen.Man hat das Gefühl,der civic fährt auf schienen und das macht sich auch bei den Lenkbewegungen bemerkbar.
Glückwunsch und nun hast Du mich neugierig gemacht; ich fand das Serienfahrwerk in der Testfahrt so gut und komme von einem GTI Performance adaptiven Fahrwerk/Dämpfer. Darf ich fragen was das Ganze gekostet hat?
Ähnliche Themen
Zitat:
@badfan schrieb am 2. April 2023 um 20:25:31 Uhr:
Zitat:
@41076 schrieb am 28. März 2023 um 17:25:27 Uhr:
Hier nochmal von allen Seiten…Das Fahrverhalten ist ein absoluter Unterschied zu vorher.
Kurven machen damit richtig Spaß,es gibt so gut wie kein eintauchen bzw. Neigen.Man hat das Gefühl,der civic fährt auf schienen und das macht sich auch bei den Lenkbewegungen bemerkbar.Glückwunsch und nun hast Du mich neugierig gemacht; ich fand das Serienfahrwerk in der Testfahrt so gut und komme von einem GTI Performance adaptiven Fahrwerk/Dämpfer. Darf ich fragen was das Ganze gekostet hat?
Federn und Einbau sind bissle was über 600€…
Ich habe heute das erste Mal einen Civic draußen auf der Straße gesehen ... Hat lang gedauert ;-) musste mit meinen weißen Sport extra in die große Stadt fahren.
Es war ein roter Advance und ich muss sagen:
Die Farbe steht dem Auto wirklich sehr gut!
Definitiv neben weiß (den Rest habe ich Natura noch nicht gesehen) ebenfalls eine gute Wahl von Honda!!
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier schon zu den Sportpedalen auch noch etwas für die Fußstütze auf der linken Seite nachgerüstet hat.
Habe ein paar schöne aus Edelstahl für den Xer gesehen, wollte aber demnächst mal beim HH nachmessen, ob die Maße identisch sind.
Zitat:
@Spaetzuender schrieb am 11. April 2023 um 19:11:35 Uhr:
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier schon zu den Sportpedalen auch noch etwas für die Fußstütze auf der linken Seite nachgerüstet hat.
Habe ein paar schöne aus Edelstahl für den Xer gesehen, wollte aber demnächst mal beim HH nachmessen, ob die Maße identisch sind.
Ich glaube @hotnight hat welche vom Ali bestellt und verbaut soweit ich mich erinnern kann.
Für einen kleines Geld für die Kaffeekasse sowie Übernahme der Versandkosten abzugeben.
Einfach PN an mich bei interesse 🙂
Wenn hier falsch bitte verschieben/löschen.
Zitat:
@206HDI90 schrieb am 11. April 2023 um 19:22:09 Uhr:
Wieso verkaufst die?
Die waren für meinen zweck leider nicht perfekt da kein brillenetui reinpasst. Hatte das Halbe drin ne zeit lang aber das mit dem Brillenetui hat mich total genervt.
Das für die Handyablage war bei der Langen Variante dabei. Hat mich nicht überzeugt bzw habe dafür keine Verwendung.
Habe jetzt die drin und das passt perfekt mit dem Brillenetui 🙂
Zitat:
@H0ndaP0wer schrieb am 11. April 2023 um 19:13:26 Uhr:
Zitat:
@Spaetzuender schrieb am 11. April 2023 um 19:11:35 Uhr:
Habe ein paar schöne aus Edelstahl für den Xer gesehen, wollte aber demnächst mal beim HH nachmessen, ob die Maße identisch sind.Ich glaube @hotnight hat welche vom Ali bestellt und verbaut soweit ich mich erinnern kann.
Jep, sieht man hier auf diesem Bild:
https://img.motor-talk.de/KCe9WYIBER5oe9k-.10.jpg
Kann ich nur weiterempfehlen.
@Hotnight
Danke, hatte es im Foto-Threat wiedergefunden, nur funktioniert der Link nicht mehr.
Ist das die hier?
Habe die hier drin: € 6,61 55? Rabatt | Edelstahl Auto Rest Fuß Pads Rest Pedal für Honda Civic 11Th Generation 2022 Zubehör Silber
https://a.aliexpress.com/_msdU7TS