Farben, Optik, Zubehör
Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.
558 Antworten
Also die Ventilkappen könnt ihr euch auch bei Aliexpress bestellen. Dauert nicht lange und kostet 1,50 Euro.
Ich bestelle nur bei Ali. Mind 50% Ersparnis im Vergleich zu Amazon oder eBay. Bis jetzt ca 10 Dinge für Civic gekauft.
Zitat:
@Namig schrieb am 3. Februar 2023 um 13:02:44 Uhr:
Ich bestelle nur bei Ali. Mind 50% Ersparnis im Vergleich zu Amazon oder eBay. Bis jetzt ca 10 Dinge für Civic gekauft.
schön die Chinesen unterstützen X-/ mache ich nicht aus wirtschaftspolitschen Gründen...
ich weiß politsche Diskussionen haben hier nicht zu suchen aber was die Chinesen treiben ist nicht mehr normal... auch privat ist ein sehr guter Freund mit chinesen richtig gegen die Wand gefahren, menschlich sind die extrem schwierig und ach noch was ich bin ausländer freundlich ;-) falls jemand fragt.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Luxshield Schutz für die Einstiege und kann berichten?
Ähnliche Themen
@EG_XXX mit "nur" meinte ich KFZ- Zubehör und Tuningteile.
Außerdem würde ich nie pauschalisieren. Sowas kann man über jedes Land sagen.
Ich kenne Chinesen, die Ehrenmänner sind!
Wir sind die Opfer der Massenmedien.
Anbei ein Link, damit kein Offtopic dominiert.
Passgenaues QI Pad für Elegance Käufer. Habe schon erhalten, funktioniert wunderbar.
https://de.aliexpress.com/.../1005004825320505.html?...
@fenderhordes etwas für dich auch?
Zitat:
@Absalon schrieb am 3. Februar 2023 um 13:22:40 Uhr:
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Luxshield Schutz für die Einstiege und kann berichten?
Habe ich am 11er nicht montiert bekommen, absolut grauenhaft obwohl 1:1 nach Anleitung vorgegangen. Habe daher alles abgerissen und in die Tonne geworfen.
So etwas hatte ich mal an meinem Ford Taunus. 😁
Das macht Verwirbelungen und Geräusch. Und ich glaube erst gelesen zu haben das die Dinger eine ABE brauchen.
Zitat:
@206HDI90 schrieb am 3. Februar 2023 um 18:58:10 Uhr:
https://www.collegehillshonda.com/product/08R04-T47-100A.html
Der Preis ist aber saftig….
Mal abwarten was da Climair oder Heko so anbietet in nächster Zeit?
Hat die Teile schon jemand?
Den Spoiler find ich ganz dufte…
ABE ist mir in dem Falle erst mal egal.
Der sieht genauso aus. Ich würde aber eher auf Teile mit ABE zurückgreifen und die ordentlich montierten lassen von einem Betrieb. Bei allem was vom Auto runterfallen kann ab einer gewissen Geschwindigkeit, würd ich mich da nicht auf billiges China Zeug verlassen. Is was anderes im Innenraum, da kann nicht wirklich was passieren.