ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Farben, Optik, Zubehör

Farben, Optik, Zubehör

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 10. Juli 2022 um 8:36

Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.

Ähnliche Themen
558 Antworten
am 30. Januar 2023 um 15:25

Hab damals für meinen FK8 gefragt und bewegte sich bei 1500 für sie Front und Kotflügel.

 

War mir persönlich zu teuer und hab es sein lassen.

Ich werde hier mal ansässige Fachleute abklappern und fragen. Kostet ja erst Mal nichts. Die heutigen Folien sollen ja qualitativ deutlich zugelegt haben. Mir würde es weh tun, wenn ein rumfliegender Kiesel mir die Motorhaube zerschrammt und leider passiert das doch häufiger, als man denkt. Mir jedenfalls.

...oder nicht so dicht auffahren.:D

am 30. Januar 2023 um 16:35

Nachbar hat seinen Porsche Boxster damit gemacht.

 

Komplettes Auto. 5500 sagte der hätte es gekostet

Kann ja auch nur bestimmt Teile folieren lassen die in (Schussrichtung sind) oder eine Nanoversiegelung das hilft auch einiges aber halt nicht gegen harte Einschläge. Fragen kostet wie gesagt nix was halt cool ist am neuen Civic - wegen dem Fussgängerschutz ist die Haube nicht mehr so weit runter gezogen da könnte man nur die Frontmaske z.B. folieren.

Zitat:

@Namig schrieb am 4. Januar 2023 um 10:13:55 Uhr:

Die originalen kosten genauso viel oder weniger. Habe beide aus Gummi bestellt für insgesamt 200€, Kofferraumwanne und alle Fußmatten

Wo konntest Du die Gummimatten bestellen? Mein Händler hat die nicht und online finde ich auch nichts passendes.

am 30. Januar 2023 um 21:27

Natürlich muss er die haben. Zubehörkatalog. Hab meine ebenfalls bestellt.

Honda listet nur dicke Stoff-Matten.

Zitat:

@-nob schrieb am 30. Januar 2023 um 21:49:25 Uhr:

Zitat:

@Namig schrieb am 4. Januar 2023 um 10:13:55 Uhr:

Die originalen kosten genauso viel oder weniger. Habe beide aus Gummi bestellt für insgesamt 200€, Kofferraumwanne und alle Fußmatten

Wo konntest Du die Gummimatten bestellen? Mein Händler hat die nicht und online finde ich auch nichts passendes.

Die Original Honda Gummimatten kosten 90€ und die Kofferraumwanne 110€.

Die Preise sollten ja überall gleich sein.

@-nob

Bitte schön.

Die letzte Seite

Artikel 08P17-T50-610

Super, vielen Dank das sende ich gleich meinem Händler.

Hallo Leute,

hier mal ein kleine Auswahl an Zubehör die ich mir für mein neues KFZ schon besorgt habe.

Habt ihr noch nützliches Zubehör entdeckt?

61kirm9r8-l-ac-sx679
H000fe24418134aab87dce31e97624373v
H25be4474f9384b3bb19c7927e7c82bfbv
+7

Was ist eigentlich die Motivation für eine Handyhalterung wenn das Auto induktives Laden und kabelloses Android/Apple car hat?

Zitat:

@SomeFlo schrieb am 2. Februar 2023 um 08:43:26 Uhr:

Was ist eigentlich die Motivation für eine Handyhalterung wenn das Auto induktives Laden und kabelloses Android/Apple car hat?

Sky Go schauen z.B. macht sich blöd wenn das Telefon versteckt ist ;-)

Zitat:

@Absalon schrieb am 2. Februar 2023 um 08:53:06 Uhr:

Zitat:

@SomeFlo schrieb am 2. Februar 2023 um 08:43:26 Uhr:

Was ist eigentlich die Motivation für eine Handyhalterung wenn das Auto induktives Laden und kabelloses Android/Apple car hat?

Sky Go schauen z.B. macht sich blöd wenn das Telefon versteckt ist ;-)

Ich hoffe Du schaust auf die Straße, jegliche Fremdbeschäftigung ist wie wenn du mit ca. 0,2-0,3 Promille Auto fährst. Selbst das telefonieren mit Freisprecheinrichtung lenkt ab. Aber wahrscheinlich stehst Du schön auf dem Parkplatz guckst fern und rust Dich schön aus :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen