Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Zitat:

@A5ler schrieb am 13. September 2017 um 20:07:36 Uhr:

@mjacobcob: mach das. da stand kürzlich ein mediteranblauer g31 mit Mpaket und schoen Chrom 🙂 - also genau wie er im Katalog ist. Aber - nein - nimm den schwarzen Rahmen wie sie früher die Einstiegsmodelle mit kleinem Motor hatten - sonst sehe ich in Muenchen noch so ein scharfes Auto wie meines...hat Joe voellig Recht 🙂

Ich werde aus deinem Kommentar nicht schlau welche Leisten du nun bekommst, möchte aber noch anführen dass ich die Aluleisten in Kombi mit dem M-Paket ok finde! Nur das viele Chrom bei der Luxury Line ist mir persönlich too much. Aber jeder wie er mag... :-)

M-Paket mit Chrom um die Fenster und Dachreling in Silber. Exakt wie im Katalog 🙂 - wobei mir das erst danach aufgefallen ist. (Siehe auch Profil-Bild)

Zitat:

@A5ler schrieb am 14. September 2017 um 13:09:08 Uhr:

M-Paket mit Chrom um die Fenster und Dachreling in Silber. Exakt wie im Katalog 🙂 - wobei mir das erst danach aufgefallen ist. (Siehe auch Profil-Bild)

Sonnenschutzverglasung?

Jawohl 🙂!

Ähnliche Themen

...und die 664 19" aus denn m-Paket - auch analog Katalog

Gratulation! Wird ne geile Karre! Wobei im Katalog ohne Sonnenschutzverglasung...
Aber mit finde ich deutlich besser, da sportlicher! Wenn du schon Alu-Leisten bestellt hast :-)

Schonnenschutzglas habe ich

Hallo Zusammen,
ich bin immer noch unsicher, welche Lederfarbe zu Champagner Quarz am besten passt.
Zur Zeit läuft die Bestellung noch mit Dakota Schwarz innen...
Habe bei einem BMW Händler in meiner Region (Köln/Bonn) einen M4 in Champagner Quarz mit Leder in Goldbraun gesehen. Diese Kombination gefällt mir recht gut.
Dann ein Ledermuster in Cognac ins Auto gelegt. Leider anderer Farbton, der nicht wirklich zur Außenfarbe passt.
Es gibt dann noch die Lederausstattung Merino Tartufo als Individualleder.
Für diese Lederfarbe gibt es aber nirgendwo ein Muster.
Hat jemand hier im Forum evtl. diese Innenausstattung und kann mir ein Bild zusenden?
Die Bilder im Konfigurator scheinen keine realen Bilder zu sein....

Danke für Euer Feedback und schönes Wochenende!

Champagner Quarz
Merino Leder Tartufo

Such mal bei mobile.de. Ich hatte auch überlegt diese Farbe zu nehmen und hatte viel mobile 1 oder 2 Autos gesehen mit ganz guten Bildern.

Mein Tipp: belasse es bei schwarz innen. Wird sonst too much!

Bin jetzt nach dem Besuch gestern in der NL München bei sophistiograu geblieben, Alu innen, Leder schwarz... Mir gefällt es. Holz habe ich derzeit in der C Klasse

Nach langem Überlgen habe ich gestern meine Bestellung final geändert:

G31 sportline in schwarz Uni mit shadowline
Innen Leder Dakota in Cognac mit Fineline Cove Leisten

Hauptgrund war die Empfindlichkeit der schwarzen Leisten und das Blenden bei Sonneneinstrahlung.
Sicher ein Experiment. Bin dennoch sehr gespannt wie es aussehen wird 🙂

Beim Vorgänger riet mir der Händler von Uni ab, weil das gerade in schwarz zu sehr verkratzt. Ist das besser geworden ?

Ich greife den Thread nochmal auf mit folgender Frage:

Ich bin kurz davor meinen G31 schwarz uni in Luxury Line mit Sportsitze, Interieurleiste schwarz hochglänzend und Leder Dakota zu bestellen. Allerdings habe ich mir heute Dakota Schwarz mit Kontrastnaht angeschaut und fand die weiße Kontrastnaht überhaupt nicht passend.

Die Frage ist was ist die Alternative? Es gibt noch Dakota schwarz/schwarz, leider gab es keinen Vorführer dazu. Hat jemand Bilder zu Dakota schwarz/schwarz?

Zitat:

@mjacobcob schrieb am 19. September 2017 um 12:46:03 Uhr:

Beim Vorgänger riet mir der Händler von Uni ab, weil das gerade in schwarz zu sehr verkratzt. Ist das besser geworden ?

Habe ich jetzt beim F11. Kannst du bedenkenlos nehmen!

Deine Antwort