Farben beim Tiguan 3

VW Tiguan 3

Moin,

leider habe ich bisher keinen Tiguan 3 in Natur mit der Farbe Delfingrau Metallic gesehen.
Ich war heute beim VW Händler und schaute mir einen Tiguan 2 mit dem Farbcode B0 Delfingrau Metallic an.
Ich denke jedenfalls, dass dieses Kürzel B0 für den Farbcode steht.
Mir gefällt die Farbe und das Delfingrau sieht wirklich schön dunkel neben dem Mondsteingrau aus.
Weiß zufällig jemand, ob der Tiguan 3 auch den Farbcode B0 bekommt?
Wenn die Farben identisch sind, dann bestelle ich den Tiguan 3 in Delfingrau Metallic.

Bilder zum Vergleich lege ich bei.

Beste Grüße
laleluhh

Tiguan 2 Delfingrau Metallic
Tiguan 2 Delfingrau Metallic
Tiguan 2 Mondsteingrau
359 Antworten

Zitat:

@fufi500 schrieb am 2. Mai 2024 um 09:18:12 Uhr:

Zitat:

@FPH schrieb am 1. Mai 2024 um 20:26:44 Uhr:

Finde das silber für den Tiguan voll gut :

Ich habe ein silbernes mit Black Style, mir gefällt es sehr :-)
Das Silber, allerdings einiges dunkler als die Fotos, die im AutoScout24 erscheinen…

Entschuldige, aber hast du einen neuen? T3 in Silber? Ich dachte, das sei eher ein helles und nicht ein dunkles Silber. So wie es auch auf vielen Videos von verschiedenen Fahrzeugen zum Beispiel Passat oder Porsche zu sehen ist.
Gruss
Enzo

Sehr chic, der silberne! Der erste R-Line, der mir richtig gut gefällt, mit den vielen grauen und schwarzen kann ich nichts anfangen, nicht mein Geschmack.

Sehr schöner T3 .Danke für die Bilder.

Fufi500

Ich habe ein silbernes mit Black Style, mir gefällt es sehr :-)
Das Silber, allerdings einiges dunkler als die Fotos, die im AutoScout24 erscheinen…

Wie ich schon geschrieben habe .... mit Blackstyle sieht der silberne R-Line richtig gut aus . Hat das Blackstyle Paket nicht schwarze Felgen oder täusche ich mich ?

Ähnliche Themen

@FPH

Die Felge kann man im Konfigurator auswählen und wird in der Vorschau auch so dargestellt. Leider gilt das nicht für die Felge „Leeds“.

Was mich interessieret ist, ob der graue Standardsitz der R-Line mit dem Silber „harmoniert“ (Ihr wisst schon, was ich meine). Ich meine auf dem Bild eine separate Kopfstütze erkannt zu haben, was auf schwarze Ledersitze hindeutet. Das sieht bestimmt gut aus.

Ich habe gerade auf YT ein Video über den neuen Passat als R-Line mit Black Style und Standard Sportsitzen gefunden. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wobei der Kontrast mit dunklem Leder größer ist.

https://youtu.be/8F6kYjJuW3Q?si=_0CbR_v4Z7FXfRY2

Tiguan R-Line with Black Style - Oyster Silver Metallic
https://www.youtube.com/watch?v=HY6iCDO6uhU

Hier mal ein grüner als Elegance im Tageslicht

Zitat:

@amodidamo schrieb am 4. Mai 2024 um 12:46:58 Uhr:

Hier mal ein grüner als Elegance im Tageslicht

Die Farbe hab ich auch bestellt als rLine und Blackstyle

hier paar Bilder des blauen Tiguan

Img
Img
Img
+2

Mit Abstand der schönste bis jetzt hier im Forum.Black Paket und die schwarzen York "einfach geil".Da kann man nur gratulieren zum Auto und Geschmack.Welche Maschine hat der blaue Tiger.

Zitat:

@hannes150 schrieb am 4. Mai 2024 um 22:04:52 Uhr:

Mit Abstand der schönste bis jetzt hier im Forum.Black Paket und die schwarzen York "einfach geil".Da kann man nur gratulieren zum Auto und Geschmack.Welche Maschine hat der blaue Tiger.

Ist nicht meiner - ich warte auf den 204 PS Benziner, dann wird er so bestellt. 🙂

Ich hab einen 193PS TDI so bestellt KW31

Zitat:

@r3duX schrieb am 4. Mai 2024 um 19:45:52 Uhr:

hier paar Bilder des blauen Tiguan

Eigentlich schon ganz schön 😎
Mir aber zu auffällig.

Grau, Silber, Schwarz alle T 3 schon auf der Straße gesehen. Wie langweilig da nützen auch die Felgen nichts. Wird Zeit, dass Die blauen in den Verkehr kommen. Eine sehr schöne Farbe. Meiner kommt am 10.5. auf die Straße. Ist natürlich persönlicher Geschmack. Ich wünsche allen viel Freude am Tiguan 3

Deine Antwort