Farben beim Tiguan 3
Moin,
leider habe ich bisher keinen Tiguan 3 in Natur mit der Farbe Delfingrau Metallic gesehen.
Ich war heute beim VW Händler und schaute mir einen Tiguan 2 mit dem Farbcode B0 Delfingrau Metallic an.
Ich denke jedenfalls, dass dieses Kürzel B0 für den Farbcode steht.
Mir gefällt die Farbe und das Delfingrau sieht wirklich schön dunkel neben dem Mondsteingrau aus.
Weiß zufällig jemand, ob der Tiguan 3 auch den Farbcode B0 bekommt?
Wenn die Farben identisch sind, dann bestelle ich den Tiguan 3 in Delfingrau Metallic.
Bilder zum Vergleich lege ich bei.
Beste Grüße
laleluhh
359 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
Weiß ich nerve wahrscheinlich ein bisschen, aber habt ihr keine Meinung zum Silber auf dem T3? Hatte bisher immer weiß und wollte trotzdem noch ein helles Auto und deswegen habe ich auf silberzugegriffen, auch wenn ich das Auto nicht live gesehen habe. Scheinbar wird dieses Silber sehr oft auf Porsche Fahrzeugen verkauft. Was meint ihr?
Gruss
Enzo
P.S.: hoffe das Fahrzeug gefällt mir am Ende in der R-Line Ausstattung, die ich ausgewählt habe
ich bin eher der Farbenfroher Typ….. Silber steht ihm gewiss, aber ist halt eine Farbe die gefühlt mit schwarz/weiß „jeder“ hat. Jeder wie er‘s will.
@Madmax321 was war an dem grün fürchterlich?
Zitat:
@Lidosalus schrieb am 1. Mai 2024 um 19:30:20 Uhr:
Scheinbar wird dieses Silber sehr oft auf Porsche Fahrzeugen verkauft.
Aber deswegen wird der Tiguan kein Porsche.....
Ähnliche Themen
Zitat:
@amodidamo schrieb am 1. Mai 2024 um 19:36:43 Uhr:
@Madmax321 was war an dem grün fürchterlich?
Uns haben die Halterungen der Schrotflinten und der Dackelkäfig im Kofferaum bei dem Grünen gestört
Er stand in der Sonne und ich fand eigentlich keine genaue Farbbezeichnung, grün, graugrün? Insgesamt war es mir zu wenig Style für ein über 50 k teures Auto. Wie gesagt, wer es mag soll ihn sich holen.
Zitat:
@Steven.S schrieb am 1. Mai 2024 um 19:41:30 Uhr:
Zitat:
@Lidosalus schrieb am 1. Mai 2024 um 19:30:20 Uhr:
Scheinbar wird dieses Silber sehr oft auf Porsche Fahrzeugen verkauft.
Aber deswegen wird der Tiguan kein Porsche.....Denke dein Kommentar ist eher überflüssig. Das ist mir ja auch klar. Aber ich meinte damit, dass es schon ein besonderes Silber sein muss, wenn es auf den Porsche benutzt wird. Kann sein, dass ich da aber falsch liege.
Gruss
Enzo
Finde das silber für den Tiguan voll gut 😎
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://app.adjust.com/10r8c7lf_108xmz9s?...
Kilometerstand: 3.000 km
Erstzulassung: 03/2024
Preis: € 54.430,-
Finde das silber für den Tiguan voll gut 😎
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Kilometerstand: 3.000 km
Erstzulassung: 03/2024
Preis: € 54.430,-
Sieht ja nicht schlecht aus , aber dann mit Blackstyle Paket . Da kommt meiner Meinung nach die Farbe silber bzw. Kontrast besser zur Geltung . Aber jeder von uns hat ja bekanntlich einen anderen eigenen Geschmack . Der Eine steht bei Frauen auf blond und der nächste auf schwarze Haare . Nur ein blödes Beispiel . Habe gerade gesehen das das Fahrzeug Niederländische Kennzeichen hat . Die hinteren Scheiben sehen aus wie beim Blackstyle Paket. Vielleicht haben die Holländer andere Pakete zur Auswahl .
Zitat:
@Steven.S schrieb am 1. Mai 2024 um 19:42:25 Uhr:
Zitat:
@amodidamo schrieb am 1. Mai 2024 um 19:36:43 Uhr:
@Madmax321 was war an dem grün fürchterlich?Uns haben die Halterungen der Schrotflinten und der Dackelkäfig im Kofferaum bei dem Grünen gestört
Naja, das Grün beim RS6 oder beim Porsche erinnert keineswegs an einen Dackel. Ist auch egal. Farbe ist und bleibt Geschmackssache:-))))
Samstag werden wir auch unterschrieben. Persimmon Red wird es sein. 2.0 TDI 4 motion. Meine Frau wollte Grün hat aber einen beim Händler Vorort im Rot gesehen und hat sich umentschieden. 🙂
Zitat:
@D.Mate schrieb am 1. Mai 2024 um 22:22:23 Uhr:
R Line. 🙂
Top.... sieht bestimmt auch gut aus...
Zitat:
@FPH schrieb am 1. Mai 2024 um 20:26:44 Uhr:
Finde das silber für den Tiguan voll gut :
Ich habe ein silbernes mit Black Style, mir gefällt es sehr :-)
Das Silber, allerdings einiges dunkler als die Fotos, die im AutoScout24 erscheinen…