Farben (Aussenlackierung) Sammelthread
Hallo zusammen!
Der X1 ist ein wirklich tolles Auto. Bei der Lackierung jedoch, bin ich mir noch stark uneins. Das "Braun" steht ihm m.E. echt gut, an silber habe ich mich schon satt gesehen, das "Rot" finde ich frech und frischer.
Welche Eindrücke habt Ihr / habt Ihr schon live gesehen und könnt evtl. Bilder anhängen?
Gruss im Voraus und alles Gute,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Hallo Spacegrau Fans 😛
Mein Händler hat seit letzter Woche auch einen sehr schönen X1 in Spacegrau als Vorführwagen, anbei nochmal ein paar Tageslicht Fotos für alle wartenden
Viele Grüße Markus 😉
263 Antworten
Jaaa, jaa, ich weis 😉 . Selbst ist der Mann, man muss es selber live sehen.
Es sollte ein deutlich helleres blau oder rot geben, dann hätte ich meine Favoriten!
Gruss,
Sammy05
...jepp...Audi ist bei der Farbauswahl "besser sortiert". Ich finde speziell das Lava-Grau, Amethyst-Grau vom Audi echt gelungen. Und das Mocca-Anthrazit bei VW ist auch Spitze.
Aber die haben halt den X1 nicht im Angebot. ;-)
Grüße
Mike
Und nu ?
Rot oder weiß ?
Was könnt ihr der Ü40 Fraktion empfehlen ?😕😁
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
Und nu ?Rot oder weiß ?
Was könnt ihr der Ü40 Fraktion empfehlen ?😕😁
Ich selbst fahr nen 1er in weiß.. Also finde prinzipiell weiß total schön - beim X1 hat es mir persönlich aber überhaupt nicht gefallen. War vor kurzem in der BMW-Welt. Dort hatten Sie sowohl Rot als auch weiß stehen. Wenn ich zwischen den Beiden wählen müsste, würde ich auf jedenfall Rot nehmen, das sah gut aus (auch wenn das eigentlich nicht meine Farbe ist). Ganz toll war aber das Braun!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sammy05
Moin moin!Auf mich wirkte der X1, in weiss, wesentlich bulliger als er eigentlich ist.
Gibt es noch andere Farben, in denen er grösser wirkt?Weiterhin habe ich im WWW noch eine andere Farbe gesehen, welche hier in "D" nicht konfigurierbar ist.... sieht irgendwie gelb / gelbgold aus.
Kennt jemand die Farbbezeichnung und ob die evtl. bald auch hier bestellbar ist?Gruss,
Sammy05
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Das war der Prototyp von vor 1,5 Jahren, der war in einem Goldton.
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
Gibt nur die wenigen BMW üblichen Farben aus dem Konfigurator.Mit dem gold vom Prototyp aus 2007 oder 2008 werben tatsächlich noch immer welche bei Autoscout24 wie neulich gesehen habe.
Gibt hier aber ein thread zur Außenlackierung. Lies da mal mit / nach.Ich will mir meinen entweder in weiß oder rot bestellen. Entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Einige hier haben schon für das sparkling bronze plädiert.
Aber wenn du was außergewöhnliches willst nimm Tasman mit X-Line😁😛
Hi,
da sich der "Sammy05" verdrückt hat und einen neuen Thread dazu eröffnet hat, habe ich mal die dazu kommenden Antworten hier eingefügt. Den anderen Thread lösche ich nun.
Gruß
Michael
Rot oder weiß - Farbwahl
Hi Fans!
Glaubt man dem Internet, haben schwarz und silber ausgedient! Ich bestelle mir den x1 - sDrive in
"rot" und lass mir die die untere Schürze in rot nachlackieren. Sieht SPITZE aus - ein Bild stand mal im
x1- Forum, leider weiss ich nicht mehr wo. Ich fahre z.Zt den E 60 und habe über 10 Jahre "Silber" gefahren, die Farbe bin ich Leid! Bin 60+ aber rot gefällt mir immer besser und macht was her - und
man fällt auf, das macht auf der Autobahn Platz! Schööön!
Gruß rarod
Hi!
Und mit welcher Farbe sieht er nun bulliger aus?
Ich plädiere für weiss, welche noch?
Gruss,
Sammy05
Zitat:
Original geschrieben von Sammy05
Hi!Und mit welcher Farbe sieht er nun bulliger aus?
Ich plädiere für weiss, welche noch?Gruss,
Sammy05
Hallo, am bulligsten kommt er ganz klar in weiß ohne x Line rüber. je heller eine Farbe, desto größer
läßt es optisch ein Auto erscheinen. Das ist zwischen silber und schwarz immer schon deutlich zu sehen gewesen die ganzen Jahre, beides schöne Autofarben, aber ein völlig anderes optisches Größenbild. Wie ich meinen weißen X1 ganz neu hatte haben viele gestutzt und gesagt, wie das ist der X1 ich dachte der wäre viel kleiner und sind dann ungläubig ums Auto gegangen.. der sah doch in der Reklame und auch beim Händler viel kleiner aus in dem braun z.B... Mir ist es schon auf den ersten Pressefotos aufgefallen, besonbers bei der Heckansicht.
Trotzdem stehen ihm die meisten Außenfarben sehr gut 🙂
Viele Grüße
So nachdem ich mal in die Offensive gegangen bin bei den freundlichen scheint das Geschacher lsozugehen.
Wenn nix mehr dazwischen kommt wird das vermillion rot werden. Sollte ich beim Geschacher doch den kürzeren ziehen kann ich immer noch auf weiß umschwenken.
Hallo an alle,
die immer noch über die Farbwahl Nachdenken:
O-Ton meines freundlichen:
Hoffe, Sie freuen sich schon auf Ihren X1. Der neue BMW X5 (zu sehen auf ww.bmw.de) wird übrigens in der Farbe sparkling bronze weltweit gelauncht - Sie sehen sogar Videos, die Farbe kommt ganz besonders gut zur Geltung. 🙂
http://www.bmw.de/.../index.html
Nachdem ich mir das intensiv angeschaut habe, bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Wahl!
In Vorfreude (KW11/2010)
Archie
Na BMW scheint ja rot zu propagieren
http://www.bmw.de/de/de/insights/news/current/content_news.html
Hallo x1- Fans!
Nun habe ich ihn endlich gesehen: Den x1 in rot! Ein Traum. Er steht in Essen in der Frankenstrasse, mit schwarz/roten Sportsitzen! Meine Farben! Schwarz, weiss, silber - nie mehr! Wer die Möglichkeit hat, soll sich ihn dort mal ansehen - sooo schöööön möchten AUDIs und VOLVOs gerne mal aussehen, aber da kommt keiner von denen ´ran! - jedenfalls nicht in der Klasse.
Gruß rarod