Farben (Aussenlackierung) Sammelthread
Hallo zusammen!
Der X1 ist ein wirklich tolles Auto. Bei der Lackierung jedoch, bin ich mir noch stark uneins. Das "Braun" steht ihm m.E. echt gut, an silber habe ich mich schon satt gesehen, das "Rot" finde ich frech und frischer.
Welche Eindrücke habt Ihr / habt Ihr schon live gesehen und könnt evtl. Bilder anhängen?
Gruss im Voraus und alles Gute,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Hallo Spacegrau Fans 😛
Mein Händler hat seit letzter Woche auch einen sehr schönen X1 in Spacegrau als Vorführwagen, anbei nochmal ein paar Tageslicht Fotos für alle wartenden
Viele Grüße Markus 😉
263 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aclass200
Die Innenbilder sind sehr gut als mögliche Variante, beim Außenbild finde ich, dass die Farbe hier auf dem Photo viel dunkler wirkt, als im Original, oder täusche ich mich da?
In dieser Kombination passt die Zusammenstellung sehr gut.
Servus
das Außenbild habe ich am späten Abend gemacht und deshalb wirkt es sehr dunkel.
Die Farbe ist je nach Licht von fast Goldfarben bis fast Schwarz.
Gruß Udo
Zitat:
Original geschrieben von Niggi38
mein X1 sDrive 20d ist karrakeschbraun mit meridiangold und fast alle sagen das diese Kombi wie die faust aufs auge passt.
[/quoteIch kann mit dem besten Willen nur die 3 Bildtitel, aber keine Bilder sehen. Liegt das Problem bei mir?
Gruss
Servus
ja das Problem liegt bei Dir, bei den anderen gehen die Bilder.
Gruß Udo
Zitat:
Original geschrieben von RalphH0
Hi Henne1970, ich hoffe, Du konntest bei dieser Farbkombination eine sehr hohen Rabatt herausholen. Sie ist wirklich Augenpulver: alleine schon im Innenraum: silber-grau-schwarz-gelb-beige-hellbraun.... teilweise Farben, die sich gegenseitig beißen. Ich frage mich, wer sich bei BMW diese Kombination ausgedacht hat.
Servus
wie alles im leben ist es halt reine geschmacksache. ich habe lange überlegt, mind. 5 verschiedene Varianten in echt bei verschiedenen händlern angesehen und mich halt für diese entschieden. mir gefällt diese kombination, anderen gefällt sie halt nicht.
nicht´s für ungut
gruß udo
Finde das meridiangold passt sehr gut zum marrakeschbraun !
Ab und an findet man auch gute Fotos von der jeweiligen Innenausstattung bei autoscout24.
Einfach mal durch sehen.
Ähnliche Themen
Hi Udo,
Congratulation, habe auch diese Farbkombi und ernte wirklich nur Zustimmung. Ich finde sie einfach nur prima.... jaja, mein Geschmack eben 😁
Sollte wohl mal ein paar Fotos mit den Sportsitzen hier reinstellen...
Gruss
Michael
Zitat:
Original geschrieben von mucmichel
Sollte wohl mal ein paar Fotos mit den Sportsitzen hier reinstellen...Gruss
Michael
Hi Michi,
auf jeden Fall.... würde mich auch interessieren. Die Farbkombi polarisiert schon. Bei meinem eigenen Auto wär´s mir zu "riskant". ;-)
Grüße
Mike
Die einen polarisieren mit marrakeschbraun / meridiangold, die anderen mit vermillionrot und vermillion rot schwarz 😁😎
[qöü,iu0<-äpü.lomkrezutgpüäuote]
Original geschrieben von A_Lex
Die einen polarisieren mit marrakeschbraun / meridiangold, die anderen mit vermillionrot und vermillion rot schwarz 😁😎Servus
deine kombination finde ich auch ganz gut, war bei mir auch in der engern wahl. welche gewonnen hat weist du ja.
gruß udo
Zitat:
Hi Udo,
Congratulation, habe auch diese Farbkombi und ernte wirklich nur Zustimmung. Ich finde sie einfach nur prima.... jaja, mein Geschmack eben 😁
Sollte wohl mal ein paar Fotos mit den Sportsitzen hier reinstellen...Gruss
Michael
servus und erst mal danke.
mach das mal mit den bildern wäre schon neugierig.
gruß udo
Hab hier irgendwo mal eine Aufstellung gesehen, aber leider nicht mehr gefunden. Hat jemand die aktuelle Statistik bezüglich der "Farbverteilung"?
Gruß,
Sammy05
Bei den meisten Innenrraumfarbvarianten gruselt es mir und ich sehe bunte Sternchen, aber das ist natürlich persönlicher Geschmack.... 🙁
Die "bunten" Bezüge gefallen mir nur auf den Sportsitzen, sonst finde ich die Form extrem langweilig...
Wem es insgesamt zu bunt wird empfehle ich die Zierleisten in schwarz. Die sehen nicht "traurig" aus sondern "edel" mit leichtem metallic Effekt, und sie sind "billiger" als Alu oder Holz. Einmal live gesehen und ich wusste wo mein Kreuzchen hinkommt 😎
Am Ende ist bei mir alles unterhalb der Fensterlinie schwarz geworden weil ich lieber das "große" Standardlenkrad haben wollte. Mir gefällts...
@joe
Wie du sagst Geschmacksache. Ich hatte mir auch überlegt die Klavierlackoptik der Leiten zu nehmen, dann aber festgestellt, dass du dort jeden Fingerabdruck siehst und mich dann für den Standard entschieden.
Ich bin der Ansicht, dass es eh Geschmacksache ist ob Stoff oder Leder und dann ob hell oder dunkel bzw. dann "farbig".
Wichtig für mich ist nur, dass die Innenausstattung zur Außenfrabe harmoniert.
Ich hab bei Autoscout neulich ein Bild gesehen, da war ein weißer X1 abgebildet mit der "meiner" rot schwarzen Innenausstattung ! *grusel.
Wenn du Stoff wählts und als Farbe außen nicht braun oder rot, dann ist die neutralste das silber schwarz wie ich finde.
zu überdenken ist der dunkle dachhimmel, der vllt. zuviel farbe etwas beruhigen kann !
Und hier nun ein paar Eindrücke von Marrakesch - Meridian Gold, Alu Interieurleisten mit schwarzen Dachhimmel.
@Mike: Mir gefällt mein "Wagnis" ;-)
Gruss
Michael
Zitat:
Und hier nun ein paar Eindrücke von Marrakesch - Meridian Gold, Alu Interieurleisten mit schwarzen Dachhimmel.@Mike: Mir gefällt mein "Wagnis" ;-)
Gruss
Michael
Hallo Michael,
ja, keine schlechte Kombination.
Ich glaube jedem gefällt natürlich sein Wagen - egal welche
Zusammenstellung auch gewählt wurde.
Und das ist auch gut so.
Gruß
Archie