Farbe xc 90
hallo forum,
hab da ein kleines anliegen an euch.
ich habe im februar meinen xc 90 2,5 T comfort bestellt.die eigentlich bestellte farbe ist saphir schwarz mit beigem leder.die farbe vom leder bleibt wohl auch,aber über die aussenfarbe bin ich noch am grübeln.
überlege den elch in aschgold-metallic zu bestellen.hat jemand schon mal den wagen in dieser farbkombi gesehen?ist halt ton in ton.evtl. habt ihr auch pics davon.evtl auch von aussen titangrau mit leder beige.ich bin hin und her gerissen,HILFE.
finde den xc in schwarz zwar sehr schön,habe in aber einfach zu oft auf der starße gesehen .da geht mir etwas das besondere veloren.von der pflege mal ganz abgesehen.wer von euch also nen xc mit leder beige hat,schickt fotos,erzählt von euren eindrücken.
danke an alle
gruß
xhardy
15 Antworten
Hallo Stephan, hallo Tinpig!!
danke für Euere Statements...ich bin mittlerweile auch überzeugt und habe mich endgültig für scarabäus entschieden!! Wenn das blau immer so "rüberkäme" wie auf dem Bild von Stephan (die Aufnahme von oben mit den offenen Türen)(ist das überhaupt ROYAL??), hätte es mir gefallen, aber ich seh's bei meinem Nachbarn immer wieder (V70 royalblau): bei bedecktem Himmel wirkt es wie "normalblau", kein metalliceffekt, keine Tiefe, kein "leuchten".
Die Würfel sind gefallen...dank' Euch allen nochmal für Euer Engagement....das ist hier ein wirklich hilfreiches und tolles Forum!!!
Sobald der Elch da ist, mach' ich Fotos und poste die....es gibt einfach keine scarabäusgrüne XC90 irgendwo im Net zu sehen!!!!
ICH WILL ENDLICH AUCH ROLLEN!!!!!!
ciao Michael