Farbe und Felgen Konfiguration - Hilfe
Hallo Leute,
Riesenproblem: Ich kann mich farblich einfach nicht entscheiden beim G20 Facelift ohne M Paket. Den Innenraum finde ich schon fast perfekt, aber die Farben außen sind irgendwie sehr schwierig.
- Schwarz und Metallicschwarz ist sehr dunkel
- Blau und Rot ist wohl auch nicht so meins bzw. ist dieses Phytonicblue cool?
- Auch Alpinweiß ist halt so Standard langweilig, das Metallic Weiß schimmert irgendwie gelblich.
- Die Grautöne sind aktuell auch nicht so geil bzw. teuer, finde ich.
Wie ist das denn bei Unfall und Kratzern. Da hörte ich, dass es einfacher mit Unifarben ist...
Was meint ihr denn so? Eigentlich war ich bei Alpinweiß, aber hätte doch gerne mal was anderes. Die Auswahl ist nur leider nicht besonders groß.
Hat jemand ein Phytonicblau Bild vom G20 Limousine ohne M Paket?
Freue mich über ein paar Meinungen!
Grüße
71 Antworten
Falls er sich nicht meldet, in den nächsten 1 - 2 Wochen mache ich meine drauf und stelle ein paar Bilder davon ein. Bei mir definitiv ohne Fahrwerksänderungen, also Serie.
Das wäre supi...
Mein 320e hat noch die originalen 18er. Bin am überlegen zu wechseln auf 19 Zoll 898M.
Weiß nur nicht ob das dann gut aussieht.
Kann nur für den G21 320e sprechen, da ich den jetzt auch mit den 19 Zoll bestellt habe.
Auf Basis vieler Videos z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=zyQ31hJlWgQ&t=22s
habe ich mich für 19 Zoll entschieden da ich auch definitiv bei Skyscraper schwarze Felgen haben wollte.
So schlimm finde ich die Kombination jetzt nicht.
Zitat:
Zitat:
@GBu-E36 schrieb am 9. Dezember 2022 um 13:08:21 Uhr:
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 6. Dezember 2022 um 20:11:31 Uhr:
Mega, die überlege ich mir auch für meinen M340i in skyscraper🙂
Wäre toll wenn du dann ein Foto posten würdest wenn sie montiert sind 🙂hier die Bilder. Mir gefällt es sehr gut und ich bin froh es gemacht zu haben. Leider fahre ich jetzt ne schönere Felge im Winter wie im Sommer (791M).
Bei den Sommerfelgen sind die Gewichte ab Werk leider auch Silber.Servus,
sehr schöne Kombination!
Darf ich fragen ob das Auto tiefergelegt wurde? Oder Serienhöhe?
Servus,
hab das adaptive M Fahrwerk. Das Auto ist bislang noch komplett Serie. Optisch könnte es nach meinem Geschmack noch ein wenig tiefer sein, fährt sich aber bislang (4000 km) ganz ok. Ich habe das Auto bislang aber auch noch nicht wirklich richtig sportlich bewegt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GBu-E36 schrieb am 9. März 2023 um 21:40:04 Uhr:
Zitat:
Servus,
sehr schöne Kombination!
Darf ich fragen ob das Auto tiefergelegt wurde? Oder Serienhöhe?Servus,
hab das adaptive M Fahrwerk. Das Auto ist bislang noch komplett Serie. Optisch könnte es nach meinem Geschmack noch ein wenig tiefer sein, fährt sich aber bislang (4000 km) ganz ok. Ich habe das Auto bislang aber auch noch nicht wirklich richtig sportlich bewegt.
Hi,
für Serie find ich's super!
Überlege ob ich meinen tieferlege...wenn nicht die Sache mit Garantie wäre.
Welchen Motor hast du?
Zitat:
@schobi254
Hi,
für Serie find ich's super!
Überlege ob ich meinen tieferlege...wenn nicht die Sache mit Garantie wäre.
Welchen Motor hast du?
Ist ein 330d
Zitat:
@schobi254 schrieb am 8. März 2023 um 18:20:20 Uhr:
Das wäre supi...
Mein 320e hat noch die originalen 18er. Bin am überlegen zu wechseln auf 19 Zoll 898M.
Weiß nur nicht ob das dann gut aussieht.
Wie versprochen, hier die Bilder. Vor einer Stunde montieren lassen. Für mich passt es bezgl. Abstand Reifen und Kotflügel.
Fahrzeug M340i Touring mit serienmäßigem M-Fahrwerk
ohne adaptive Regelung.Sieht in Natura deutlich besser aus als auf den Fotos.
Sieht sehr sehr lecker aus! Die Felgen möchte ich mir für den Winter kaufen.
Höhe finde ich absolut in Ordnung. Ich finde es schwierig auf Bildern die Höhe zu beurteilen, weil es sehr abhängig vom Blickwinkel ist.
Mir gefällt's - viel Spaß damit! 🙂
wenn jemand einen Tipp für ne schöne 18 Zoll Felge hat, bin ich dankbar.
Mit M-Paket und 19 Zoll könnte er zu hart sein .. zumindest meine Sorge
Links 19“ Sommer (für mein Empfinden nicht zu hart)
Rechts 18“ Winter
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 15. März 2025 um 11:42:38 Uhr:
Links 19“ Sommer
Rechts 18“ Winter
hättest du die Größe nicht beigeschrieben.. wäre mir ehrlich gesagt nichts in der Richtung aufgefallen.
ich tendiere zu Orginalen, finde es aber schwierig
diese könnten schön sein, sind aber 17 Zoll
sollte wohl noch Geduld haben
17" wirkt halt schon ziemlich verloren bei einem G20 /21. Zumindest ein wenig sollte die Optik auch passen... meine Meinung.
Etwas weiter oben, meiner mit 19" Originalfelgen und Ganzjahresbereifung non RFT. Diese Kombi passt wunderbar....auch meine Meinung ;-)
www.motor-talk.de/.../...-felgen-konfiguration-hilfe-t7370971.html?...
17'' ist normalerweise zu klein, sehe ich auch so, bei diesen Felgen bin ich mir nicht sicher
Ganzjahresreifen.. sind die wirklich gut zu fahren?
Zitat:
@brenner197 schrieb am 15. März 2025 um 12:12:19 Uhr:Zitat:
17'' ist normalerweise zu klein, sehe ich auch so, bei diesen Felgen bin ich mir nicht sicher Ganzjahresreifen.. sind die wirklich gut zu fahren?
Ich/wir fahren nur 8 - 9.000 km pro Jahr, aber mich könnte niemand mehr umstimmen es anders zu machen. Sommer wie Winter null Probleme, auch bei Vmax. Wer Trackdays besucht und/oder in hochalpinen Regionen unterwegs ist, mag das nachvollziehbarerweise anders sehen, aber für uns die beste Wahl ever!
Natürlich Markenreifen Michelin CC2 mit Y-Kennzeichnung.