Farbe Sportback?
Hallo zusammen,
bin seit 3 Jahren leidenschaftlicher A4 Fahrer (weiß, S-Line) gewesen und will mir jetzt einen A5 oder S5 Sportback anschaffen, ich bin mir aber total unschlüssig welche Farbe ich wählen soll 🙁
Zur Auswahl stehen:
Spengablau_ Scubablau_ Mondscheinblau_Estorilblau (Racing Mica Blu)_Mattschwarz oder Phantomschwarz...
Würdet Ihr bei den dunklen Farben das Optik Paket schwarz auswählen (habe ich beim weissen A4 auch), finde aber irgendwie das macht das Auto dann kleiner und unscheinbarer, was meint Ihr?
Ich weiss das ist Geschmacksache, aber wenn Ihr mir hier ein paar Bilder posten könnten von Modell und den hier angesprochenen Farben, das wäre echt sehr hilfreich. Google gibt nicht wirklich allzuviel her.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe 🙂
Grüße Pjoh
Beste Antwort im Thema
Bei Schwarz sieht man die Form am wenigsten, also eine gute Wahl beim Sportback 😁
50 Antworten
Hallo zusammen,
wie sieht's denn mal mit ner ganz andere Farbe aus - Granatrot?
Siehe angehangenes Bild. Ich wüsst sogar, wo es momentan einen zu kaufen gibt. 🙂
Gruß
Benedict
hier noch mal was aus deiner gewünschten Richtung....dürfte auch Estoril sein....
Hi wie wärs den mit dieser farbe?
... mal was Anderes als immer Schwarz / Grau / Weiß aber das Braun gefällt mir nicht sonderlich, denke hier könnte man sich recht schnell satt dran sehen. Für Erstkäufer auch finanziell recht aufwendig, da Individual. Finde Misanorot total toll am SB, aber aufgrund der Firmenrichtlinie ist es bei mir aufpreisfreies Ibisweiß geworden was dem SB auch prima steht.