Farbe neue Caddy Maxi
Bin sehr interessiert in der Neue Maxi.
Es gibt 2 basisFarben die Ich schon findet.
Aber wie sehen sie in Real Life aus????
Wer hat bilder von einen neuen Caddy in Pure Grey und Sambarot.
wer hat Bilder und tipps?
Danke Marcel
Beste Antwort im Thema
HI ....
Da ich mir auch einen neuen FL-Maxi geordert habe ... und auf volles Risiko PureGrey als "geringstes Übel" selektiert hatte, habe ich mal die Augen aufgesperrt, ob ich nicht irgendwo das mal bei Tageslicht sehen kann ... und, tatsächlich - gleich am nächsten Tag radel ich zufällig am "richtigen" Händler vorbei!
Bei vorherigen Recherchen hatten alle verneint, mir das mal bei Tageslicht zeigen zu können. However -
auf seinem Hinterhof, den ich von oben einsehen konnte, stand die von mir gefragte Farbkombination - incl. Privacy-Paket für die Scheiben ... nur eben nicht als Maxi. Aber ich konnte mich hinreichend von der Wirkung überzeugen .... - und bin ganz zufrieden ...
- Pics im Anhang -
31 Antworten
So sieht meiner auch aus- nur etwas kürzer😉
Radzierblenden waren bei meiner zusätzlich georderten Winterbereifung auf Stahlfelgen auch nicht dabei. Wie sehen die denn aus? Ich hab nämlich beim 🙂 noch was gut!
Gruß
Hans
Zitat:
Original geschrieben von truckmodell
So sieht meiner auch aus- nur etwas kürzer😉
Radzierblenden waren bei meiner zusätzlich georderten Winterbereifung auf Stahlfelgen auch nicht dabei. Wie sehen die denn aus? Ich hab nämlich beim 🙂 noch was gut!Gruß
Hans
Hi,
schätze das liegt wirklich an der zusätzlichen Winterreifen-Order, die jetzt gleich sofort aufgezogen worden sind - wegen der Saison. Werde den Freundlichen aber auf die Blenden -zusammen mit einigen anderen ??? noch ansprechen ... (z.B. das -oh Wunder- offensichtlich keine Ketten aufgezogen werden sollen bei meinem Neuen, tztztztz). Da habe ich wohl ein Kriterium nicht richtig beleuchtet im Vorfeld).
Und das pure-grey: Ist Geschmackssache - ja klar. Aber ich wollte für den LACK nicht gross aus der Tasche und es sollte ruhig unauffällig sein - ganz bewusst. Funktional und praktisch ... - war mir wichtiger als die Kohle nur für´s Auge.