Farbe neue Caddy Maxi
Bin sehr interessiert in der Neue Maxi.
Es gibt 2 basisFarben die Ich schon findet.
Aber wie sehen sie in Real Life aus????
Wer hat bilder von einen neuen Caddy in Pure Grey und Sambarot.
wer hat Bilder und tipps?
Danke Marcel
Beste Antwort im Thema
HI ....
Da ich mir auch einen neuen FL-Maxi geordert habe ... und auf volles Risiko PureGrey als "geringstes Übel" selektiert hatte, habe ich mal die Augen aufgesperrt, ob ich nicht irgendwo das mal bei Tageslicht sehen kann ... und, tatsächlich - gleich am nächsten Tag radel ich zufällig am "richtigen" Händler vorbei!
Bei vorherigen Recherchen hatten alle verneint, mir das mal bei Tageslicht zeigen zu können. However -
auf seinem Hinterhof, den ich von oben einsehen konnte, stand die von mir gefragte Farbkombination - incl. Privacy-Paket für die Scheiben ... nur eben nicht als Maxi. Aber ich konnte mich hinreichend von der Wirkung überzeugen .... - und bin ganz zufrieden ...
- Pics im Anhang -
31 Antworten
Hallo,
stimmt es, daß die Uni-Lackierungen eine (Klar-)Lack-Schicht weniger drauf haben?
danke vorab.
Zitat:
Original geschrieben von 4tino
HI ....
Da ich mir auch einen neuen FL-Maxi geordert habe ... und auf volles Risiko PureGrey als "geringstes Übel" selektiert hatte, habe ich mal die Augen aufgesperrt, ob ich nicht irgendwo das mal bei Tageslicht sehen kann ... und, tatsächlich - gleich am nächsten Tag radel ich zufällig am "richtigen" Händler vorbei!
Bei vorherigen Recherchen hatten alle verneint, mir das mal bei Tageslicht zeigen zu können. However -
auf seinem Hinterhof, den ich von oben einsehen konnte, stand die von mir gefragte Farbkombination - incl. Privacy-Paket für die Scheiben ... nur eben nicht als Maxi. Aber ich konnte mich hinreichend von der Wirkung überzeugen .... - und bin ganz zufrieden ...- Pics im Anhang -
Jüngsten Gerüchten zu Folge soll mein Neuer Baubeginn 51/3 haben ...
Sobald ich das Teil aufm Hoff habe, stelle ich gern auch Pic´s hier ein ... - also : noch etwas Geduld, dann kommen echte Pic´s !
Also meiner ist silber und das finde ich gut.
Beim Golf würde ich kein silber nehmen aber dem Caddy Maxi CL mit den dunklen Scheiben steht es gut.
Schwarz sieht beim Maxi wie ein Leichenwagen aus.
Dunkelblau und Grau gehen auch.
Braun ist eine Modefarbe, die man sich schnell über sehen wird.
Metallic muß es aber für mich schon sein.
Ich will ihn auch nicht so lange verkaufen und dann bekommt den Mehrpreis allemal wieder raus.
Wir haben jetzt unseren Maxi in Pure Grey mit ohne lackierten Stoßfängern bekommen. Tagsüber und Nachts eine richtig schöne Farbe, nur in der Dämmerung siehts ein bisserl komisch aus. Was genau komisch ist, kann ich aber nicht genau beschreiben. Es ist halt dann nicht ganz grau, sondern eher so ein bisschen creme-grau. Aber Dämmerung ist ja zum Glück nicht sooo lang am Tag...
Georg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von obii
Wir haben jetzt unseren Maxi in Pure Grey mit ohne lackierten Stoßfängern bekommen. Tagsüber und Nachts eine richtig schöne Farbe, nur in der Dämmerung siehts ein bisserl komisch aus. Was genau komisch ist, kann ich aber nicht genau beschreiben. Es ist halt dann nicht ganz grau, sondern eher so ein bisschen creme-grau. Aber Dämmerung ist ja zum Glück nicht sooo lang am Tag...Georg
Hallo Georg ... - hast Du da evtl. auch mal ein oder zwei Bilder zu ? Tät mich schon sehr interessieren wie der Maxi in der Colour rüber kommt ... - und vielleicht auch noch was zum Antrieb bei Deinem Neuen. Und welche ersten Erfahrungen Du gemacht hast .... Thx schon mal im Voraus ggf. !
& natürlich viel Freude mit dem Neuzugang. Greetz, 4tino
Zitat:
Hallo Georg ... - hast Du da evtl. auch mal ein oder zwei Bilder zu ? Tät mich schon sehr interessieren wie der Maxi in der Colour rüber kommt ... - und vielleicht auch noch was zum Antrieb bei Deinem Neuen. Und welche ersten Erfahrungen Du gemacht hast .... Thx schon mal im Voraus ggf. !Zitat:
Original geschrieben von obii
Wir haben jetzt unseren Maxi in Pure Grey mit ohne lackierten Stoßfängern bekommen. Tagsüber und Nachts eine richtig schöne Farbe, nur in der Dämmerung siehts ein bisserl komisch aus. Was genau komisch ist, kann ich aber nicht genau beschreiben. Es ist halt dann nicht ganz grau, sondern eher so ein bisschen creme-grau. Aber Dämmerung ist ja zum Glück nicht sooo lang am Tag...Georg
& natürlich viel Freude mit dem Neuzugang. Greetz, 4tino
Servus,
gibt es schon Bilder?
danke vorab
Ich bin mir unsicher, welche Farbe ich bestellen soll - was würdet ihr nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von Manu211
Servus,Zitat:
Hallo Georg ... - hast Du da evtl. auch mal ein oder zwei Bilder zu ? Tät mich schon sehr interessieren wie der Maxi in der Colour rüber kommt ... - und vielleicht auch noch was zum Antrieb bei Deinem Neuen. Und welche ersten Erfahrungen Du gemacht hast .... Thx schon mal im Voraus ggf. !
& natürlich viel Freude mit dem Neuzugang. Greetz, 4tinogibt es schon Bilder?
danke vorab
@Manu211: Sorry, von mir noch nicht. Das Teil ist angeblich letzte Woche übers Band gelaufen in Poznan - aber natürlich noch nicht ausgeliefert. Vielleicht bekomme ich nächste oder übernächste Woche einen Abholtermin mitgeteilt ...
Happy new Year @ all!
Zitat:
Mein Caddy ist blau (Ravennablau), weil ich nach div. Grau mal wieder eine "Farbe" haben wollte (ich hatte das zu wollen 😉 ). Leider sieht die Kiste erwartungsgemäss schnell dreckig aus. Das nächste Fahrzeug wird, Genehmigung vorausgesetzt, vielleicht wieder grau.
Was ich lt. Konfigurator niemals kaufen würde, aber real wirklich toll finde, ist "primaveragrün" (s. Anhang).
Bilder u.a. hier geklaut: http://pkw.de/.../bilder#7
Zitat:
Original geschrieben von atiz
Was ich lt. Konfigurator niemals kaufen würde, aber real wirklich toll finde, ist "primaveragrün"Zitat:
Na ja, das ist Geschmacksache. Wenn man auf Laubfrösche steht :-)
Ich habe meinen Caddy ja in Salsa-Red bestellt. 1. Grung = kein Aufpreis. 2. Grund = Roststellen fallen nicht ganz so schnell auf.
3. Mit den getönten Scheiben und Stoßfänger in schwarz (Trendline) sieht der echt gut aus.
Meinen T4 den ich 9 Jahre gefahren habe, war weiß. Dort war dann deutichst der Rostansatz an vielen Stellen zu sehen.
Wir waren heute mal beim Händler,um die Farben zu vergleichen.
Ergebnis: wir bestellen ihn in Toffeebraun und innen Kastanie/Schwarz.
Passt doch oder?
Das hat auch was, finde ich auch hübsch. Nach Deinem Kennzeichen könnte es sein, dass Du im AHR in Wbg. warst!? Dort waren bei meinem letzten Besuch fast alle Fahrzeuge im Laden (Golf, Touran, Caddy, T5, ...) braun.
Zitat:
Original geschrieben von atiz
Das hat auch was, finde ich auch hübsch. Nach Deinem Kennzeichen könnte es sein, dass Du im AHR in Wbg. warst!? Dort waren bei meinem letzten Besuch fast alle Fahrzeuge im Laden (Golf, Touran, Caddy, T5, ...) braun.
Wir waren in bei VW Kufstein - Riesenauswahl und sehr nette Berater.
In Ro und Umgebung war dies nicht so der Fall...
z. B. Caddy Maxi - sowas tun wir uns nicht her....; oder wir haben T5 Multivan als Sonderaktion - leider keinen mehr zu Verkauf, weil zu diesen Preisen behalten wir ihn lieber als Leihfahrzeuge.
Kufstein: ... möchten Sie ihn gleich ausprobieren.....
So sollte es sein...
Zitat:
@Manu211: Sorry, von mir noch nicht. Das Teil ist angeblich letzte Woche übers Band gelaufen in Poznan - aber natürlich noch nicht ausgeliefert. Vielleicht bekomme ich nächste oder übernächste Woche einen Abholtermin mitgeteilt ...Zitat:
Servus,
gibt es schon Bilder?
danke vorab
Happy new Year @ all!
Soooo - gestern das neue Teil direkt in Hannover abgeholt. Leider war der Himmel grau in grau - und auch heute ist es nicht besser: Also kann ich erstmal nur einen allerersten visuellen Eindruck von meinem Neuen mit geben hier (wie ich ja versprochen hatte): Ich denke, in der Seitenansicht dürfte die Wirkung der Farbe am Besten rüber kommen ... wenn auch nur bei Mistwetter. Das Bild entstand dirket bei Abholung am Kundencenter ... vor der anschließenden Teilnahme an der Werksbesichtigung (daher musste es alles fix gehen...) Und ja, ich weiß - hätte mehr Bilder machen sollen ... und selbst dieses eine von mir gemachte war nicht mal mit dem Forum im Hinterkopf aufgenommen worden. Musste also nehmen, was ich grad so da hatte. Und die "Auswahl" war jetzt erst noch mal seeeeehr übersichtlich, als mir wieder einfiel, das ich das ja hier im Thread zugesagt hatte ... *grins* ...
Aber wenn sich die Sonne zeigt, folgt hier ggf. noch was nach ...
Schönes WE & Greetz, 4tino
Eine Schönheit ist er nicht, aber z.Zt. hätte ich auch gerne das praktische Grau. Warum sind die Felgen so nackt? Wo sind die Radzierblenden?