1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Farbe Metro?

Farbe Metro?

Opel Insignia A (G09)

Hey,

hat einer von euch nen insignia mit der farbe metro und kann mir was dazu sagen?
bzw. mal ein bild einstellen?
würde gern mal die farne richtige sehen, nicht nur im prospekt ;-)

17 Antworten

Hi,
hab Ihn seit einer Woche. Sieht super aus.

Guckst Du hier:
http://www.opel.de/.../content.act?...

Im Schatten eher Dunkleblau, in der Sonne leicht ins Graue gehend.

MfG Uwe

Dieses Bild kenn ich.... :-D
hätte gern mal ein echtes bild.
kannste mal ein machen und hier reinstellen? vielleicht auch ein in der sonne?
wäre cht super von dir

Zitat:

Original geschrieben von owl59

Hi,
hab Ihn seit einer Woche. Sieht super aus.

Guckst Du hier:
http://www.opel.de/.../content.act?...

Im Schatten eher Dunkleblau, in der Sonne leicht ins Graue gehend.

MfG Uwe

Habe die Farbe Metro an meinem Astra und die gefällt mir sehr gut und passt auch sehr zum Insignia. Bei direkter und starker Sonneneinstrahlung wirkt sie auch ein wenig Lila . Aber was doch der Oberhammer ist ,ist das Ozeanblau das gefällt mir noch besser am Insignia. Wenn didie Möglichkeit hast solltest du mal die Farben vergleichen.

Fazit: Metro ist gut aber Ozeanblau ist der Hammer!!!

Ähnliche Themen

Habe den Vectra seit 3 Jahren in Metro
Am Anfang war ich ganz begeistert
Nun muß ich sagen, daß man sich von der Frabe absieht
Mein nächster wird der Insignia in weiß oder schwarz
Diese Farben sind einfach zeitlos.

Lg

Nachdem ich Metro schon auf dem Astra hatte, wollte ich es unbedingt wieder für den Insignia.

Wie schon gesagt wurde - je nach Lichteinfall sehr unterschiedliche Optik: von dunkelgrau bis zu einem schönen blaugrau bei Sonne alles möglich.

Anbei ein Bild von Kombi in Metro an Dänemarks Strand.

Und die Unempfindlichkeit für Dreck etc. ist auch sehr gut - auf dem 2. Bild hat der Winter schon relativ lang ohne Wäsche auf das Auto eingewirkt.

Was man negativ beurteilen könnte (wie bei allen dunklen Farben) ist, dass man bei Steinschlägen etc. sofort das weiße Plastik sieht.

Und noch ein Bild vom Astra H in Metro. Nur damit man möglichst viel von der Farbe sieht...

Insignia-strand
Metro dreckig
Astrah

Klick auf die links in meiner Signatur.

Alles in Metro.

Danke für die Bilder!

ich muss ja sagen das der st in metro einfach am besten rüber kommt 😁

ich mein insignia jetzt seit einem jahr ! farbe Metro ! hier mal auf bild zu sehen !

Metro ist ne schöne Farbe, und steht auch dem Insignia sehr gut. Zusammen mit Karbongrau und Granatapfel meine Topfarben für dieses Auto.

Letztens ist mir ein ST in Royalblau (Uni) begegnet - grausig. Finde die Farbe ohnehin furchtbar, am Insignia wird sie aber vollends zum NoGo

Ozeanblau hab ich leider noch nicht live gesehen.

Ich fahre seit Januar ein Insignia St in Metro mit Sport ausstattung

Die farbe passt einfach nur zu diesem wagen sieht bullig aus.

Rechtschreibfehler sind ohne gewähr.

Imag0029
2032-2
2032-1

Zitat:

Original geschrieben von frabs

... Aber was doch der Oberhammer ist ,ist das Ozeanblau das gefällt mir noch besser am Insignia. Wenn didie Möglichkeit hast solltest du mal die Farben vergleichen.Fazit: Metro ist gut aber Ozeanblau ist der Hammer!!! ...

Kann ich nur bestätigen - habe meinen seit 2 Tagen und bin mittlerweile von der Farbe restlos begeistert.

Deine Antwort