1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Farbe Metro?

Farbe Metro?

Opel Insignia A (G09)

Hey,

hat einer von euch nen insignia mit der farbe metro und kann mir was dazu sagen?
bzw. mal ein bild einstellen?
würde gern mal die farne richtige sehen, nicht nur im prospekt ;-)

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

Zitat:

Original geschrieben von frabs

... Aber was doch der Oberhammer ist ,ist das Ozeanblau das gefällt mir noch besser am Insignia. Wenn didie Möglichkeit hast solltest du mal die Farben vergleichen.Fazit: Metro ist gut aber Ozeanblau ist der Hammer!!! ...
Kann ich nur bestätigen - habe meinen seit 2 Tagen und bin mittlerweile von der Farbe restlos begeistert.

Hi

stell doch mal ein Bild hinein so könnte man die Farben vergleichen.

Zitat:

Zitat:

Kann ich nur bestätigen - habe meinen seit 2 Tagen und bin mittlerweile von der Farbe restlos begeistert.

Hi

Ein paar Bilder habe ich im Profil hinterlegt (siehe Link in meiner Signatur) - ist allerdings nicht bei Sonnenschein sondern  bedecktem Himmel fotografiert.

Bei Sonnenschein strahlt das Ozeanblau richtig schön hell - weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen (bin noch nicht dazugekommen).

Zitat:

Zitat:

Hi

Ein paar Bilder habe ich im Profil hinterlegt (siehe Link in meiner Signatur) - ist allerdings nicht bei Sonnenschein sondern  bedecktem Himmel fotografiert.
Bei Sonnenschein strahlt das Ozeanblau richtig schön hell - weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen (bin noch nicht dazugekommen).

Ganz mein Geschmack!! Super und Danke

Deine Antwort