Farbe Luxury Line
Welche Farbe passt besser zur Luxury Line?
Imperial Blau oder Sophistograu?
Inaustattung ist komplett Schwarz.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@horma schrieb am 7. August 2017 um 19:19:12 Uhr:
Ja finde ich auch. Sophistograu sieht für mich eher schmutzig bzw. langweilig aus. Aber die schlimmste Farbe ist Bluestone. Die macht aus dem G30/31 eine total unscheinbare "Graue Maus" Diese Farbe sieht nur am Prospekt und im beleuchteten Showroom des Händler halbwegs gut aus. Da stellt sich bei mir kein "Wow-Effekt" ein. Glaciersilber mit Shadowline und zweifärbigen Felgen gefällt mir auch recht gut.
Natürlich nur mein Geschmack und meine Sichtweise. Bitte nicht persönlich nehmen. Für jeden ist eben sein Auto das Schönste, dass ist so wie bei den Kindern.
Moment mal! :-)
Bestellt Ihr mal schön euer schwarz oder blau... ;-)
Und dann noch ne Limo in Opa-Luxury-Line!
Nicht ernst nehmen! Jedem das seine!
49 Antworten
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 8. August 2017 um 20:05:50 Uhr:
Ich habe momentan noch einen F11 in Kaschmir Silber und finde die Farbe nach wie vor Klasse. Sehr elegant und dankbar in Sachen Schmutz. Keineswegs so altbacken und golden wie man vermuten kann.Das Atlaszeder hingegen sieht deutlich goldener aus.
Auf diesen Fotos sieht Atlaszeder wirklich sehr nach Gold aus. Das ist dann doch eher eine Farbe für die Asiaten. Die haben Goldtöne sehr gerne
Ich habe das erste Mal mein G30 in Silber (Glaciersilber) bestellt und bin total begeistert. Allerdings habe ich Sportline und in Verbindung mit den dunklen Scheiben, Shadowline und dunklen Felgen sowie Endrohre ergibt sich ein schöner Kontrast. Zum Glück habe ich meine Bestellung noch von Bluestone auf Glaciersilber ändern können.
Zitat:
@horma schrieb am 8. August 2017 um 16:43:20 Uhr:
Atlaszeder sieht auf Fotos total schön aus. Hat jemand von euch diese Farbe schon "Live" gesehen. Sieht mit heller Innenausstattung sehr elegant aus, vermutlich auch in LUXURY LINE
Ich werde vermutlich auch richtung Luxury Line tendieren. Elfenbein ist bei mir innen auch gesetzt.
Der Vorteil von Atlaszeder, in zusammenspiel mit dem Elfenbein und Kontrastnaht ist, das die dicken Keder im Sitz farblich fast identisch mit dem graubraungold des Atlaszeder sind und so perfekt harmonieren. Ist nur ein marginales Detail, kann aber sehr gut wirken.
Meine bessere Hälfte jedenfalls ist sehr angetan von der Kombi, ich anfangs auch, nun ist es mir aber doch etwas zu blass. 😕 Gott sei dank habe ich ja noch etwas Zeit...
Mein G30 kommt im September in Kaschmirsilber mit Polster in Nappa/Mokka.
Ähnliche Themen
G31, Lux, Bluestone mit Elfenbein Nappa und Fineline Cove.
Was freu ich mich doch, nach Jahren in blauen, schwarzen, silbernen und aktuell braunen Autos, auf ein langweiliges blau/graues Auto 😉
Nur noch 3 Monate, 16 Tage....
Zitat:
@Tommy377 schrieb am 9. August 2017 um 23:02:37 Uhr:
G31, Lux, Bluestone mit Elfenbein Nappa und Fineline Cove.Was freu ich mich doch, nach Jahren in blauen, schwarzen, silbernen und aktuell braunen Autos, auf ein langweiliges blau/graues Auto 😉
Geht mir genauso!
Und für so einen Goldton bin ich noch zu jung! ;-)
Es wird wohl G31, lux, sophisto mit Elfenbein Dakota und fineline cove. Konfig geht heute zum Händler 🙂
Alpinweiss...
Zitat:
@Elvince schrieb am 5. Februar 2019 um 23:35:38 Uhr:
Alpinweiss...
Nach anderthalb Jahren 😁
Habe so lange benötigt es selber auszuprobieren 😉 Hatte auch immer die Meinung, zu weiß geht nur Shadowline, aber die Chromränder fallen im weißen Lack nur sehr wenig auf und bilden schicke Akzente. Mit gefällt es sehr gut!
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 10. August 2017 um 07:15:14 Uhr:
Zitat:
@Tommy377 schrieb am 9. August 2017 um 23:02:37 Uhr:
G31, Lux, Bluestone mit Elfenbein Nappa und Fineline Cove.Was freu ich mich doch, nach Jahren in blauen, schwarzen, silbernen und aktuell braunen Autos, auf ein langweiliges blau/graues Auto 😉
Geht mir genauso!
Und für so einen Goldton bin ich noch zu jung! ;-)
Atlaszeder ist eher Bronze.... bzw. in sehr heller Sonne dann tatsächlich etwas "gülden".... Ich finde es schick.
Zitat:
@horma schrieb am 7. August 2017 um 18:27:58 Uhr:
Es gibt für LUXURY LINE einfach keine bessere Farbe als SAPHIERSCHWARZ. Nur muss man unbedingt silberne Felgen mit mindestens19 Zoll dazunehmen.
Die Chromelente und silberne Felgen machen einen super Kontrast. Natürlich ist das sehr subjektiv. Ich habe aber bis jetzt noch niemanden getroffen der meinen G30 in der oben angeführten Konfiguration nicht sehr schön gefunden hat
Gefällt mir auch gut. Jedoch finde ich, dass die Felgen eher wie 17 Zoll wirken...
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 7. August 2017 um 22:26:11 Uhr:
Zitat:
@dasGute schrieb am 7. August 2017 um 22:17:50 Uhr:
Ist das Bluestone? Heute das erste mal in Natura gesehen und dann auf Mediterranblau umgestellt. Fand das in Echt bedeutend langweiliger als auf allen Bildern bisher.Ja, ist es! Ich gebe zu, gefällt mir nur zusammen mit dem M-Paket, Shadowline und min. 19z Felgen. Ich freue mich nach 12 Jahren schwarz jedenfalls total drauf!
Da stimme ich dir zu 100% zu.
Bluestone sieht wirklich nur mit M-Paket und großen Felgen nach was aus. Am besten noch dunkle Scheiben dazu. Beim Bluestone kommt es auch immer etwas auf das Licht an. Bei bewölktem Himmel wird die Farbe schnell trist und alt.
Am Bluestone gefällt mir, dass die Elemente vom M-Paket schön zur Geltung kommen.
sophisto
Atlaszeder