Farbe Graphitgrün

Mercedes E-Klasse W211

Was haltet ihr von der Farbe Graphitgrün?

54 Antworten

... und das letzte Bild mit dem Lack von nahem.

Schaut gut aus!

@ DaimlerDriver

Herzlichen Glückwunsch und immer einen Liter Sprit im Tank.

Sieht sehr gut aus. Bitte jedes Wochenende gut pflegen.

Wenn man 2 Parkplätze nutzt kommt einem auch keiner an Farbe. 😁

Gruss JoHoHa

Schöne Farbe, aber wo ist das Grün?? 😁

Die Innenaustattung ist echt der Hammer, das fühlt sich sicher gut an.
Grün finde ich eigentlich zum Kotzen, aber das hat ja wenig mit dem zu tun, was man sonst so unter Grün versteht 😁

Ähnliche Themen

Ich muss gestehen, dass ich auch beim besten Willen kein Grün erkennen kann. Das sieht nicht nur auf den Bildern so aus.

Es ist eher ein Grauton, der bei Sonneneinstrahlung viel stärkere und grobere Melallic-Effekte hat, als die normalen dunkleren Silbertöne.

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerDriver

Ich muss gestehen, dass ich auch beim besten Willen kein Grün erkennen kann. Das sieht nicht nur auf den Bildern so aus.

Es ist eher ein Grauton, der bei Sonneneinstrahlung viel stärkere und grobere Melallic-Effekte hat, als die normalen dunkleren Silbertöne.

Vielleicht hätten sie die Farbe anders benennen sollen, Graugraphitichhättegerneinengrünstichmetallic oder so 😁

Aber des sieht gut aus und hat bestimmt nicht jeder...

Zitat:

Original geschrieben von JoHoHa

Wenn man 2 Parkplätze nutzt kommt einem auch keiner an Farbe. 😁

Stiimmt, das war aber vor meiner Firma am Wochenende. Sonst verstärke ich das Image der MB-Fahrer nicht durch brrrrrrreites Parken.

Gruß

DaimlerDriver

designo alcantara innenausstattung nicht schlecht abrer die desi´gno sitze fehlen.

die aussen farbe sicht echt toll aus mal was anderes

Was ist an den designo-Sitzen besser als an Nappa-Leder?

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerDriver

Was ist an den designo-Sitzen besser als an Nappa-Leder?

Farblich abgesetze Ziernähte, evtl. zweifarbig (nach Wunsch), andere Fußmatten mit Designo-Logo, Eingeprägtes Designo-Logo in der Kopfstütze und die Gewißheit etwas ganz Besonderes zu haben...

(so wie bei Deiner Außenlackierung...) !

das fast alle wünsche erfüllt werden können vor nem monat hab ich nen komplett roten gepolstert sieht echt heiss aus aber häte natürlich zu deiner farbe nicht so ganz gepasst.

ab juni läuft das änderungsjahr 04 und dann hat das designo leder auch eine designo plakette am sitz fast ganz ober, wie bei den amg sitzen falls die jemand kennt nur etwas kleiner.

Schönes Auto - auch wenn ich noch nicht weiß, wo was grün sein soll (außen?)

Aber mal was anderes: Ist das ein KeylessGo? Wenn ja, dann erklärt das den Drehzahlmesser auf 800 rpm aber kein gesteckter Schlüssel. Was ist den dann überhaupt der Sinn des Schlüssellochs?

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Was ist den dann überhaupt der Sinn des Schlüssellochs?

Wenn die Keyless-Go Erkennung nicht funktioniert, kann man noch "konventionell" starten - ist doch auch was, oder?

Keyless Go erkennt man auch ganz einfach am Schalthebel...

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Wenn die Keyless-Go Erkennung nicht funktioniert, kann man noch "konventionell" starten - ist doch auch was, oder?

Keyless Go erkennt man auch ganz einfach am Schalthebel...

Aha - und am Schalthebel habe ich es dann auch letztlich nochmal "confirmed"...

Merci und Gruß nach Tölz und Augsburg aus Bruck...

Frank

Wen's interessiert:
Unter der Haube von DaimlerDrivers Benz schlägt der V8-Diesel, ein echtest Sahnestück also (von außen bis innen). Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit dem Auto!

Deine Antwort