Farbe Graphitgrün
Was haltet ihr von der Farbe Graphitgrün?
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kris83
auch keine luftfederung???
Es ist ein E400CDI und er hat ihn schon seit ein paar Wochen...
Da sind so nette Spielereien wie Luftfederung, Automatikgetriebe und Klima-Automatik serienmäßig!
Sonst wäre ja die Ausstatungsliste noch länger... (elektr. Fensterheber, IR-Fernbedienung, Leichtmetallräder, 2.Außenspiegel, Türgriffe, Sitze, Mittelarmlehne...)
Der Wagen ist schon da! Bilder kannst du weiter oben im Thread sehen.
Die zweifarbigen Sitze mag ich nicht. Deshalb habe ich auch auf designo-Leder bei den Sitzen verzichtet.
Luftferderung ist bei meinem serienmäßig (und richtig guuut).
Die Aussenfarbe war übrigens das ursprüngliche Thema dieses Threads (Graphitgrün) ;-).
ups hatte ich was verwechselt du hast ihn ja schon.
und gleich ein 400er wow da bist ja einer von ganz wenigen und da er ja zum ende des jahres aus dem programm geht wirst auch einer von wenigen bleiben.
der 400 bekommt euro 4 nicht.
was sagt der verbrauch???
aber es sollte hinten drauf stehen ist ja ein fast einzelstück
Ähnliche Themen
Muss ja nicht gleich jeder sehen, dass der so einen dicken Motor hat.
Laut KI liegt mein Verbrauch auf den letzten 3.000 km bei 10.6 l. Das kommt auch etwa mit den getankten Mengen hin (ca. 650 -680 km bis Reserve und dann wieder so 70 l tanken).
Ich fahre meistens AB (180 manchmal schneller) und Stadverkehr. Also der Verbrauch ist voll in Ordnung.
Ich komme zwar aus dem Mustopf und gebe jetzt erst den Kommentar ab (Übrigens: Pardon für's neugierige Drängeln per PN 😉 ), aber dennoch:
SPITZEN-Schlitten! Gratulation. Vor allem der Alcantara-Anteil innen sieht echt Klasse aus.
Aber wie schon mehrmals hier fest gestellt: Wo ist das Grün? Im designo-Prospekt sticht's fast hervor.
Allzeit gute Fahrt und genieße jeden KM!!!
Gruß
Der Berliner
Empfindlichkeit
Hallo, wirklich eine tolle Farbe. Ich habe melanitschwarz und ärgere mich stets über die große Empfindlichkeit des Lacks.
Wie sieht es bei diesem Lack aus?
Das war ein Grund, aus dem ich eine hellere Frabe genommen habe (vorher auch schwarz).
Die Frabe ich verglichen mit den Schwarztönen (Moccaschwarz gefällt mir auch gut mit passendem braunem Leder) recht unempfindlich. Bei der Sonne jetzt hat sie tolle Effekte.
Schöne+seltene Farbe, traum-Innenausstattung (Alcantara) , Top-Motor!!! Bitte gut pflegen, so einer MUß alt werden!
MFG Sven