farbe eurer a6
wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.
meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau
224 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 6-Man
Nach mehreren Versuchen hoffe ich, jetzt auch meinen mal
in Bildern zeigen zu können:Nicht schwarz und grau, sondern außen canyonrot und innen
hell !
Na - das ist doch mal ein netter Anblick! Glückwunsch zu der Wahl - gefällt mir total gut und kommt an zweiter Stelle nach meinem... 😉
Irgendwie funkt das nicht mit dem Anhang
Ähnliche Themen
@ Abacus
diese 19er Felgen sind einfach der Hammer, dein A6 sieht super aus! Daytonagrau passt sehr gut zum A6.
Kannst noch ein paar Angaben zu deinem A6 machen. Motor und Ausstattung vielleicht? Wäre nett. Du hast kein Exterieurpaket so wie ich das sehe, ist das richtig? Dein Schmuckstück sieht verdammt gut aus!
Und vor allem sind es sehr schöne Bilder die du da gemacht hast. Glückwunsch zu deinem Schmuckstück.
Welches Fahrwerk hast du?
So das wars erstmal.........
2,7 Schalter S-Line so ziemlich voll hinten Lumar Alu Dark Folie
Abacus:
Was sind das für Felgen?
Sieht super aus!
Audi 19 Zoll sind glaube ich von BBS 2 Teilig.- Kosten mit S-Line Paket 900 Euronen aufpreis.
Ja die werden von BBS gefertigt.
Kleine Frage am Rande, was ist das für eine kleine dunke Aussparung über den weißen Rückfahrleuchten beim Avant.
Man sieht durchweg die LED´s, aber nei den Avant ist überall ein kleiner dunkelroter Fleck über den Rückfahrscheinwerfern. Ist das die Nebelschlussleuchte drin verbaut?
@redwing14
Ist das S-Line Fahrwerk plus.
Bräuchte aber weil ich Hinten sehr viel Gewicht an bord habe andere Federn oder Gewindefahrwerk gibts aber noch nicht.
Hätte gerne die Luftfederung gehabt aber leider stand das Fahrzeug so beim Freundlichen
Hier
Sorry Abacus, dass ich deinen goilen Avant dafür nehme, es zu zeigen was ich meine. Hab das nämlich auch gestern auf der Straße bei einem gesehen und dachte, dass 2,3 LED defekt wären oder so. Ist aber anscheinend bei jedem so. Wofür ist das?
Und hier
Wie fährt er sich so? Also meiner Meinung nach ist diese Kombi 19er mit S-Line Fahrwerk auch nicht zu hart.