Farbe der Instrumente

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Leute!

Die Anzeige unter folgendem Link, ist die so bei angeschalteten Licht?
Weil wenn Licht aus, dann ist sie doch eher im Hintergrund so grün mit scharzer Schrift, oder?

http://www.volkswagen.de/.../gallery.html?...

Vielleicht weiss das ja jemand, der ein Polo besitzt....

Und die Frage, ob es da Unterschiede zwischen den Ausstattungsvarianten zB Highline und Style gibt, was diese Instrumentenfarben angeht.

Vielen Dank!

19 Antworten

du glaubst gar nicht, was ich nicht schon alle an kombis durchprobiert habe--- 🙂 aber danke

Wer den Style in der "Basisausstattung nimmt, bekommt ihn wirklich günstig. Werr aber viel zubestellt, der nimmt besser nen Comfortline ider Highline. Dann bekommt man auch Sachen die es beim Style / Trendline gar nicht gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

Wer den Style in der "Basisausstattung nimmt, bekommt ihn wirklich günstig. Werr aber viel zubestellt, der nimmt besser nen Comfortline ider Highline. Dann bekommt man auch Sachen die es beim Style / Trendline gar nicht gibt.

Jein, denn wenn du den 60 PS willst geht nur Style oder TL. Den gibt es nicht als CL oder HL. Der Style kommt nur dann in Frage, wenn man zu 90% diese Dinge, die er an Mehr bietet auch sonst genommen hätte und das war bei uns so, dann kamen noch die Extras hinzu, wie TFL, FKP, SPW, schwarz uni, Easy-Entry und RCD310. Kosten fast 13.000 € inkl. Abholung WOB mit kostenlosem Leihwagen.

P1040254ma30133360-0026

wie ist denn da smit den scheinwerfern beim sytle, die sind ja h4. sind die wirklich derart schlecht?