FAQ-Thread der Golf 5 Linksammlung!!!
Hallo,
Angeregt durch einige PN's als auch Hinweise in so manchen Threads, hat mich dazu veranlasst eine kleine "Linksammlung" zu immer wiederkehrenden Threads zu erstellen!
Dies ist mit Hilfe von JoeC00L und yochen geschehen! Daher gilt ein ganz besonderer Dank meinersteits den Beiden!!!
Dieser Thread hier ist dazu gedacht, über diese link-Sammlung zu diskutieren, sprich neue Vorschläge für Links einzubringen, eventuelle Änderungsvorschläge einzubringen etc...
Die Linksammlung ist erst mal noch recht klein, was sich aber im laufe der zeit ändern kann! Dies liegt ganz an Euch, denn nur unter Mithilfe Aller können wir noch einige Themen ergänzen! Allerdings hoffe ich, dass Diskussionen über die Link-Liste gesittet geführt werden und hier keine "Schlammschalcht" ausbricht! Jeder kann seine Meinung hier frei äussern, solange nichts beleidigend wird, oder sonst irgendwelche Ausschweifungen entstehen! Auch sollte man die Meinung anderer akzeptieren und konstruktiv damit umgehen!
Ich bitte um Verständniss, dass wir nicht jeden Vorschlag in die Liste aufnehmen können, sonst würde diese irgendwann unübersichtlich werden, aber über jeden Vorschlag lässt sich ja reden...
So und jetzt noch das Wichtigste, die
Link-Sammlung!!!
PS: Wer die Linksammlung in seine Sig aufnehmen möchte, kann dies natürlich gerne machen...
Gruss thommen