FAQ´s

VW Passat 35i/3A

Da ja immer mal wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Usern kommen und die Antworten im Prinzip immer die selben sind, habe ich mich entschlossen, mit Hilfe einiger anderer die FAQ´s zu erstellen. Sie werden als EXTRA in der rechten Bildschirmhälfte über den Mod´s auftauchen. Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr dann hier im Thread stellen.

Beste Antwort im Thema

Dann werde ich die FAQ schonmal eher veröffentlichen. Ich kann ja deinen Beitrag noch einfügen. Vielleicht gibts dann von den anderen Usern auch schon ein Feedback was sie davon halten oder verbessern/anders machen würden. Bin auch noch dabei ein paar Feinheiten zu verbessern.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Supi, hätte gern aber noch ein Bild da ich selber grad am umbauen bin. Also wenn wer hat dann schnell her damit 🙂

Sach mal Ursel,

hab mich neulich schon gewundert, dass unter Punkt 1.4. "Tank- und Tempanzeige spinnt" ein Beitrag von mir drinne steht. Wie kommt der denn da rein?? Außerdem ist der komplett verhackstückelt. Klärst du mich mal auf, Ursel??
Ist es also so, dass wenn ich meinem Senf zu irgendeinem wichtigen Thema, was auch in die FAQ gehören könnte, ich schön schreibe (nicht so unverständlich wie Eric), ein paar hübsche Gemälde dazu mache (nicht so schief, wie Erics Bilder; sorry Eric weiß auch nicht warum du mir gerade so im Kopf bist... 😁 😁 😁 ) und als Krönung noch eine echte Lösung parat habe....
Also dass dann mein Senf eventuell in den FAQ´s erscheint??

Ja, dann will ich doch gleich mal ein paar Predikten komponieren.... 😁 😁 😁

Und, äh warum kannst Du sowas und ich nicht?? Ok., vielleicht will ichs ja gar nicht können; die Grenze zum Größenwahn sind da furchtbar schnell überschritten.... (Man denke sich nur mal, unser Spezi könnte da reinkritzeln) 😁 😁 😁

Gruss Jakker

Wenn du bist morgen warten könntest, würd ich morgen die bei unserem Dickschiff rausbauen um nen Foto für dich zu machen. 🙂

@ Dragon,
bin für jede hilfe dankbar! 😁

Ähnliche Themen

Müssen es beide Seiten sein oder reicht eine? 🙂

Eine reicht mir 😁 DAAAANNNNNKKKKKEEEEE!!!!!

Nen besonderen Seitenwunsch? 😉 Wirst dann morgen hier finden. 🙂

Wenn du mich so fragst... Kannst ja eins von der seite machen und eins grade von hinten. 😁

Okay, also bekommst du erstmal Bilder von zig verschiedenen Perspektiven. 🙂

...aber nicht das sich dann der motortalk server aufhängt.... 😁

So, nu aber genug, nicht das se den fred auch noch schliessen wegen OT...

So, hier die Bilder. Falls du auch noch die Inneren Rückleuchten abgeschraubt brauchst, Nachricht bzw. PN genügt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Sach mal Ursel,

hab mich neulich schon gewundert, dass unter Punkt 1.4. "Tank- und Tempanzeige spinnt" ein Beitrag von mir drinne steht. Wie kommt der denn da rein?? Außerdem ist der komplett verhackstückelt. Klärst du mich mal auf, Ursel??
Ist es also so, dass wenn ich meinem Senf zu irgendeinem wichtigen Thema, was auch in die FAQ gehören könnte, ich schön schreibe (nicht so unverständlich wie Eric), ein paar hübsche Gemälde dazu mache (nicht so schief, wie Erics Bilder; sorry Eric weiß auch nicht warum du mir gerade so im Kopf bist... 😁 😁 😁 ) und als Krönung noch eine echte Lösung parat habe....
Also dass dann mein Senf eventuell in den FAQ´s erscheint??

Ja, dann will ich doch gleich mal ein paar Predikten komponieren.... 😁 😁 😁

Und, äh warum kannst Du sowas und ich nicht?? Ok., vielleicht will ichs ja gar nicht können; die Grenze zum Größenwahn sind da furchtbar schnell überschritten.... (Man denke sich nur mal, unser Spezi könnte da reinkritzeln) 😁 😁 😁

Gruss Jakker

dann brauchst du im Grunde ja nur Zitate schreiben wo du es abgelesen hast  und schöne Bildchen fotographieren 😁  und gerade fotographieren und Symetrie ist die  esthetik des kleinen mannes oder der geistik Armen wie ein großer Fotograph mal sagte 😁😁  sind nix andere als  impressionen  wenn ich vernünftige Fotos brauche lass ich dass  von unseren Fotographen machen 😛

Ich merke schon du bist der wahre Experte der die Lösungen hat  nur  das andere für dich schrauben müssen 😁

ne Spaß bei Seite:  Ursel muss um ein Thema in die Faqs setzen zu können ,einen Thread zitieren und  halt einen Post als link benutzen .  Und da warst es halt du ,der  da raus gekommen ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

So, hier die Bilder. Falls du auch noch die Inneren Rückleuchten abgeschraubt brauchst, Nachricht bzw. PN genügt. 🙂

Super, danke dir für deine mühe! Also ist es doch nicht so leicht die Faceliftrülis an den b3 zubekommen. Der b3 hat da noch ne ca 1,5cm hohe kannte. Ich werde auch mal Bilder machen. Kann Ursel ja dann mal mit in die FAQs aufnehmen damit man sieht in wie weit man das Blech und die neuen Lampen bearbeiten muss.

Gar kein Thema, immer wieder gerne! 🙂

@Jakker

Für genaue Infos PN an mich! 😉

Deine Antwort