ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. FAQ´s

FAQ´s

Themenstarteram 4. April 2009 um 19:18

Da ja immer mal wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Usern kommen und die Antworten im Prinzip immer die selben sind, habe ich mich entschlossen, mit Hilfe einiger anderer die FAQ´s zu erstellen. Sie werden als EXTRA in der rechten Bildschirmhälfte über den Mod´s auftauchen. Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr dann hier im Thread stellen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2009 um 14:38

Dann werde ich die FAQ schonmal eher veröffentlichen. Ich kann ja deinen Beitrag noch einfügen. Vielleicht gibts dann von den anderen Usern auch schon ein Feedback was sie davon halten oder verbessern/anders machen würden. Bin auch noch dabei ein paar Feinheiten zu verbessern.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

anregung wäre  als erster verweiß   das sie doch bitte erst mal die suche benutzen  und vorher die Faq  s  lesen :D

Themenstarteram 4. April 2009 um 19:22

Ich hoffe doch das dann mit den FAQ´s die meisten Fragen beantwortet sind. Wenn die Leute natürlich die FAQ´s nicht lesen, dann liegt es in unserer Entscheidung, wie wir ihnen weiterhelfen. ;)

PS: Ich werde die FAQ´s erst in den nächsten Tagen veröffentlichen. Nicht das ihr sie sucht und nicht findet! :D:D:D:D:D

Schön, daß es jetzt doch langsam vorangeht... bin gespannt was noch dazu gekommen ist.

Der erste Eindruck, den ich ja schon erleben durfte war ja schon sehr gut... ;)... und es wird den anderen bestimmt auch gefallen... und auch den neuen Usern helfen, wenn sie es denn annehmen.

 

Gruß

Matze,

 

der es klasse findet, daß du dir die Mühe gemacht hast.

Falls noch etwas gebraucht wird, einfach "Bescheid" sagen.

 

Gruß

Michael, der den U-Schutz nie wieder vom Arm abbekommt...

Themenstarteram 5. April 2009 um 8:23

Zitat:

 

....der den U-Schutz nie wieder vom Arm abbekommt...

:D:D:D Das kenn ich doch irgendwoher :D:D:D:D

am 5. April 2009 um 9:22

Ich bekomm grad was anderes nimmer los!:D:D:D Aber das ist auch gut so!;)

 

Bei Anleitungen und Bildern wegen den FAQ´s kann ich auch mithelfen!;)

Hi Ursel, habe mir schon einiges zum 2E Thema rausgeschrieben, das war ganz schön link, das ist ja soooooo viel zu lesen, aber was solls ich helfe ja gerne. Unterlagen von 88 bis 96 hab ich alles was das Herz begehrt...

Themenstarteram 5. April 2009 um 14:25

:cool::cool::cool::cool: Ich weiß, Wester. Was denkst du warum ich die Kategorie abgeben wollte. Ich hab die Suche auch mal bemüht und angefangen. Aber mir war es dann auch zu viel. Hab ja schließlich schon das andere Material zusammengetragen. :D:D:D:D:D

Wenn du fertig bist, dann mach ich die FAQ´s öffentlich. Ich will jetzt aber keinen Druck auf dich aufbauen! :cool::cool::cool::cool::cool:

werde wohl bis Ende der kommenden Woche fertig sein, soll ja auch vernünftig werden...

Themenstarteram 5. April 2009 um 14:38

Dann werde ich die FAQ schonmal eher veröffentlichen. Ich kann ja deinen Beitrag noch einfügen. Vielleicht gibts dann von den anderen Usern auch schon ein Feedback was sie davon halten oder verbessern/anders machen würden. Bin auch noch dabei ein paar Feinheiten zu verbessern.

alles klar, werde heute Abend im ICQ mal mit dier quatschen :-)))

am 5. April 2009 um 18:28

Hey Leute, hab gestern und heute meine Dämpfer und Federn eingebaut... Hab dabei einige Fotos gemacht. Vielleicht habt ihr ja interesse und sucht nochwas für die FAQ.

 

Greetz

David

am 5. April 2009 um 18:52

@Dave

 

Die FAQ´s sollen nicht das Forum ersetzen(sonst würde es ja langweilig werden), sondern nur bestimmte, immer wiederkehrende Fragen beantworten. ;)

am 5. April 2009 um 18:56

Mkay... :D Hörte sich aber fast so an... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen