Fan-Caddy bestellt

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

Nach kurzem Überlegen haben wir gestern unseren Hugo bestellt:

Fan-Caddy 1.9 TDI mit DPF
tornadorot
Paket "Cool&Sound"
ESP

Jetzt heißt es erstmal warten....

Wir haben uns trotz einer jährlichen Laufzeit von "nur" 15000 km für den Diesel entschieden, da er einfach mehr Durchzug hat.
Einsetzen werden wir unseren Hugo als Zweiwagen um unser Töchterchen (8 Monate) zu chauffieren.
Beim Einsatz von Kindersitzen gibts (fast) nichts besseres.

Kennt jemand die aktuellen Lieferfristen für den Fan-Caddy?

Hat jemand Erfahrung mit Folie zum Abdunkeln der hinteren Scheiben - ist ja leider nicht bestellbar!!!

Wieviel braucht Ihr mit dem TDI (min-max)?

Gruß
FanCaddy

38 Antworten

Hier die Farben, Teil 2...

Gruß
Hoshi

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi112

Hier nochmal die aktuelle "Hitliste" was die Motorisierung angeht.
In blau der WA-Verkauf, und in rot die externen Kunden.

Gruß
Hoshi

Wieviele Bestellungen verbergen sich denn unter 100% in dem Betrachtungszeitraum?

Gruß
Rolf

Ich habe heute für meinen bestellten FAN Caddy einen unverbindlichen Liefertermin von meinem Händler bekommen. (14.06.)
Bestellt hatte ich am 22.04.

Leider stand da nichts, wann er gebaut wird.

Was gibt es denn eigentlich für Unterschiede zwischen Modell 2006 und 2007 ?

Gruß, Chase

Zitat:

Ich habe heute für meinen bestellten FAN Caddy einen unverbindlichen Liefertermin von meinem Händler bekommen. (14.06. Bestellt hatte ich am 22.04.

Hallo Chase,

schön, dass Du auch bestellt hast, leider sagt der "unverbindliche Liefertermin" überhaupt nichts aus. Der Bautermin ist wichtig, ab diesem Termin sind es noch ca. 2 / 3 Wochen bis zur Auslieferung. Aber Du hast ja zu Beginn der Aktion bestellt, geh mal von realistischen 7 / 8 Wochen aus. 😉

Gruß LongLive

Ähnliche Themen

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Hoshi112
Hier nochmal die aktuelle "Hitliste" was die Motorisierung angeht.
In blau der WA-Verkauf, und in rot die externen Kunden.

Gruß
Hoshi
--------------------------------------------------------------------------------

Das offroadgrey und silber die Favoriten sind, war klar; überrascht bin ich über tornadorot, enttäuscht von blackmagic.
Aber wie auch bei den Motoren, jedem das, was gefällt....
Der Caddy sieht ja mit jeder Lackierung gut aus ;-)

Auch wir wollen unseren Caddy in WOB abholen, Liefertermin ist KW 24 (unverb.), mal sehn ob es dabei bleibt...

Zitat:

Original geschrieben von CNG-Fan

Wieviele Bestellungen verbergen sich denn unter 100% in dem Betrachtungszeitraum?

Kann ich dir nicht sagen. Dazu stehen keine weiteren Angaben zur verfügung...

Gruß
Hoshi

Zitat:

Original geschrieben von FanCaddy

Auch wir wollen unseren Caddy in WOB abholen, Liefertermin ist KW 24 (unverb.), mal sehn ob es dabei bleibt...

Bist Du auch WA?

Gruß
Hoshi

Nein, bin kein WA.....
Der Händler bot mir die Abholdung in WOB an.
Wir wohnen ca. 600 km von WOB weg, und nutzen das auch, um unseren Caddy etwas einzufahren, da er bei uns der Zweitwagen ist und eher auf Kurzstrecke eingesetzt wird.....

Zitat:

Original geschrieben von FanCaddy

Nein, bin kein WA.....
Der Händler bot mir die Abholdung in WOB an.

Dann klär das mit deinem Händler nochmal ab. Soweit ich weiß werden in der Autostadt nur die Caddys für WA ausgeliefert. Externe Kunden bekommen ihren beim Händler oder in Hannover (Nutzfahrzeug) ausgeliefert. Ich denke so können das auch so ziemlich alle hier im Forum bestätigen. Oder ist hier irgendjemand der nicht WA ist und seinen Caddy in der Autostadt ausgeliefert bekommen hat?

Es sei denn man hat neuerdings etwas geändert...

Gruß
Hoshi

Deine Antwort