Falten im Leder?
Hi, ich habe da mal ne Frage an alle mit Lederausstattung. Und zwar sieht man auf den Fotos
vom neuen A3 mit Leder immer so häßliche Falten bei dem Sitzsegment wo man mit dem Po drauf sitzt. Ich war heute bei Audi und habe mir mal ein paar gebrauchte angeschaut (A6, TT, A4 usw.), die hatten keine Falten im Leder. Woran liegt das beim A3?? Bekommt man das wieder weg durch ein Lederpflegemittel oder so? Ist das evtl. sogar ein Mangel?
Gruß
André
19 Antworten
Hier mal ein paar Bilder vom A3 8P Wellen-Leder:
Hallo,
bei den Beiträgen muss ich das noch mal mit meinem Leder überlegen. Habe mir das schwarz-graphitschwarz Leder bestellt. Noch ist mein Auto nicht in der Produktion. Was denk Ihr darüber? ISt Alcantaraleder echt besser? Ist doch empfindlicher und Pflegebedürftiger oder? Hat mir jemand vielleicht Bilder vom schwarzen Alcantaraleder?
Oder wie sieht den das Sline Leder aus Komplettschwarz?
Danke
Hi kann dir nur sagen ALCANTARA ist Perkekt
Anfangs hab ich mich geärgert da ich fast vollausstattung habe und dann kein Volleder aber jetzt bin ich überglücklich....hab ca 25.000 KM drauf und die sitzte sehen fast aus wie neu..sind insgesamt vielleicht 3 kleine dünne ich möchte nicht sagen wellen oder falten einfach kleine streifen und das auch nur auf den lederwangen das ALCANTARA sieht wirklich aus wie neu und das nach 25.000 km
werde mal ein paar fotos machen.........