Falsches Fahrwerk???
Hi
Habe am Wochenende meinen Passarati tiefergelegt (60/40).
Dan heute bei der Spureinstellung ist dem Mechaniker aufgefallen das zwischen den Reifen und den vorderen Federtelle nur noch minimal Platz ist. Das heißt wenn er den Sturz verstellen würde, würde der Reifen am Federteller schleifen.
Ist ein Ta-Technix fahrwerk.
Im Gutachten steht auch Passat 35i bis 118KW und ich habe nur 66KW
Kann mir vielleicht jemand helfen?
33 Antworten
Also, wenn wir wirklich die gleichen Dämpfer haben, und wenn ich die Nummer sehe, haben wir das(komischerweise passt es bei mir), dann körrigiere ich dich jetzt einfach mal...😁😁😁
Goelfy und mit was für Rinpresstiefe fährst du die Keskin und 215 sind einen Tick kleiner im Durchmesser
Es passt ja nur isses halt zu knapp 😁
so ist das Leben - ungerecht und brutal
hat ja nie jemand gesagt das tieferlegen einfach sein muss
es kann einfach sein einfach H&R kaufen oder KW dann geht das auch
oder normale gute Dämpfer ohne 20mm tiefergelegten federteller 😛
ich habe dich auch lieb moin moin
und wenn mann nicht nach 2 tagen nicht so ne welle macht würde ein normaler Verkäufer die durchaus einfach gegen normale Dämpfer austauschen .
deswegen kaufe ich auch lieber bei renomierten Firmen da habe ich noch nie Probleme gehabt wenn mann ordentlich formuliert und nicht wie Kunde König oder HB Männchen auftritt sondern einfach sachlich als Vertragspartner mit gewissen Pflichten und Rechten
Also, momentan fahre ich ja die ganz normalen Winterschlappen,
6x14 ET 38 185/65 14
und im Sommer halt 7,5x16 ET 25 215/40 16
9x16 ET 25 215/40 16
Zitat:
Original geschrieben von goelfy
Also, momentan fahre ich ja die ganz normalen Winterschlappen,6x14 ET 38 185/65 14
Ich fahre genau die selbe größe im winter mit der selben felgenbreite und ET. und wie gesagt bei mir schleift es