Falscher Lack?????

VW Passat B6/3C

hallo

nach einen auffahr unfall war mein wagen beim freundlichen.. die schürze wurde erneuert und lackiert und die heckklappe wurde auf kullanz wegen einer roststelle auch nue lackiert

nun finde ich aber das die farbe überhaupt nicht übereinstimmt.. oder ist mein lack einfach nur ausgeblichen? kann ich das reklamieren???

19 Antworten

Habe das selbige Problem!
Wegen Rostblase an der Tür wurde die Fahrertür auf Kulanz von VW (Wiesbaden) lackiert.
Da es nur Kulanz war wurde nicht einlackiert, also nur die Tür.
Als ich den Lackierer telefonisch darauf ansprach meinte er: "Es wurde das beste getan um den alten Farbton bestens zu treffen".
Mir ist bewusst, dass Reflexsilber ein schwierig nachzulackierende Farbe ist, aber so finde ich es auf keinen Fall befriedigend!
Oder wie seht ihr das?

hey... und nachellen tut da garnichts.. im gegenteil nun ist klar zu sehen das es die falsche farbe ist bei meinen.. ich war auch nochmal da aber der zuständige meister war nicht da und da ich es beruflich kaum rechtzeitig schaffe hinzukommen schiebe ich das nun mal auf nächste woche ...
aber ich will auf jeden fall eine nachbesserung!! sowohl heckklappe als auch heckschürze schimmern ganz anders im licht.. der wagen hat da nen leichten blaustich.. das heck hat eher n grauton...

ich geb nächste woche nochmal info was die nun dazu sagen 😉

..richtig so, die sollen es richtig machen oder profis ran lassen, meine Meinung!!!

nicht locker lassen und wenn der zuständige typ wieder nicht da ist, dann soll es ein anderer aufnehmen. irgend ein chef-heini ist immer da! und nicht vergessen, einen kostenlosen ersatzwagen verlangen 😁 wenns die nix kostet, lernen die auch nix 😉