Falsche Beschreibung in der BA zum Batteriewechsel (Kessy Funkfernbedienung)
Zur Info für alle die einen Funkschlüssel mit herausnehmbaren Notschlüssel haben.
In der BA steht, dass man den Notschlüssel entfernt und dann mit einen kleinen Schlitzschraubendreher eine Schraube löst. (siehe Anhang) Dies ist nicht der Fall, dort gibt es KEINE Schraube!
Wenn man den Notschlüssel entfernt kann man die nur eingeclipste Batterieabdeckung von unten hochdrücken und zur anderen Seite aufschieben. Batterie (CR 2032) wechseln und Abdeckung in umgekehrter Reihenfolge wieder einsetzen und zudrücken.
Beste Antwort im Thema
Na.. NUR du ...
Der einzig sinnige Beitrag in diesem Thread war mein erster.. alles andere ist Blödsinn.
Genau nach Anleitung in der BA geht der Deckel auf. Schlüssel raus Schraubendreher rein und durch drehen desselben die Nase welche den Deckel hält aufhebeln.
Ich würde mich gerne weiterhin geistig mit dir duellieren, sehe aber dass du unbewaffnet bist, deshalb sollten wir es vielleicht lassen bevor du dir weh tust.
Liebe Grüße
15 Antworten
Nachdem einige User es nicht schaffen, Meinungsverschiedenheiten sachlich zu klären: closed
NoGolf
MT-Team