Falsche Bereifung geliefert?
Vor 2 Wochen habe ich meine Sommerbereifung erhalten. Da ich das M-Paket habe, habe ich gedacht ich erhalte eine 18" Mischbereifung. Ich muss nun gestehen, dass ich da gar nicht so drauf geachtet habe, aber gestern hab ich mir die Reifen angeguckt. Es sind nun 19" Zoll Reifen aber nicht in Mischbereifung. Habe ich jetzt da einen Nachteil oder sollte ich mich über das kostenlose Upgrade freuen?
Beste Antwort im Thema
Ja, mir war klar, dass Sie sagen würden der ist ja noch als Fabrikneu einzustufen. Um ehrlich zu sein ist mir meine Zeit zu kostbar um ständig mit After Sales Manager zu diskutieren. Ich werde mich jetzt erstmal bei BMW und dem Niederlassungsleiter beschweren und den Rest soll der Anwalt aushandeln.
BMW liegt anscheinend wirklich nicht mehr viel an den deutschen Kunden. Ein solch diletantisches Verhalten in einer Werksniederlassung, darauf war ich nicht vorbereitet. Was ich besonders peinlich finde ist, dass ja so getan wurde als hätte man mir einen riesigen Gefallen getan!
Schade BMW, die Freude am Fahren, hört bei euch beim Service auf!
45 Antworten
Ja, mir war klar, dass Sie sagen würden der ist ja noch als Fabrikneu einzustufen. Um ehrlich zu sein ist mir meine Zeit zu kostbar um ständig mit After Sales Manager zu diskutieren. Ich werde mich jetzt erstmal bei BMW und dem Niederlassungsleiter beschweren und den Rest soll der Anwalt aushandeln.
BMW liegt anscheinend wirklich nicht mehr viel an den deutschen Kunden. Ein solch diletantisches Verhalten in einer Werksniederlassung, darauf war ich nicht vorbereitet. Was ich besonders peinlich finde ist, dass ja so getan wurde als hätte man mir einen riesigen Gefallen getan!
Schade BMW, die Freude am Fahren, hört bei euch beim Service auf!