ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. falsch Klimacodes

falsch Klimacodes

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. November 2005 um 22:38

falsche Klimacodes

 

Hallo!

ich fahre einen S6 4B Bj. 10.01

Laut der Klimacodelisten die ich bisher gefunden habe, ist die Geschwindigkeit auf Kanal 18. Das stimmt bei mir nicht . Nach etwas herumspielen habe ich sie auf 24 gefunden. Somit traue ich den anderen Kanalbezeichnungen auch nicht mehr. Hat mir jemand die richtigen Codes für meinen Wagen?

Vielen Dank!

Grüße aus dem Wilden Süden!

Ralf

Ähnliche Themen
22 Antworten

Muss ich heute abend zu Hause nachgucken, ich meine ich hatte beide Versionen.

Vorausgesetzt ich vergesse es nicht!!

:D :D :D

Gruß

vyx

P.S. wenn nichts kommt schick mir einfach eine Erinnerungsmail

Also hier sind 2 Versionen (eine Datei), nur leider habe ich nichts für S6 gefunden. Bist Du sicher, dass Du die Geschwindigkeit gesehen hast???

vyx

Themenstarteram 22. November 2005 um 3:12

Ja - ziemlich!

Ich wüsste nicht was sonst immer ca. 5% weniger anzeigt als der analoge Zeigertacho.

Ralf

Hallo RH23.

Was ist eigentlich mit anderen Kanälen, wie z.B. Umdrehung und Aussentemperatur, passen dort die Kanäle?

vyx

Ich fahre einen Avant A6 aus 11/2003. Auch bei mir stimmen die allgemein bekannten Klimacodes nicht und die Geschwindigkeit liegt auf 24.

@hafi

 

Das bei Dir die Codes freigeschaltet sind wundert mich, denn nach dem die Klimacodes an die Öffentlichkeit gekommen sind, hat AUDI bei allen Neufahrzeugen ab BJ. 2002 diese gesperrt.

vyx

Hallo vyx,

leider kann ich deine ZIP Datei nicht öffnen und mich würden diese Codes auch sehr interessieren :-).

Kannst Du mir die Datei bitte schicken bzw. nochmals online stellen.

Danke, Ingo

Hallo vyx,

jetzt hats funktioniert ! Vielen Dank.

Mfg. Ingo

..zum weiterwundern - ich habe einen A6 Avant 04/2004; Codes zugänglich und auch da Geschwindigkeit auf 24, auf 25 -meine ich jdf. - Drehzahl in 10 U/min.

Themenstarteram 23. November 2005 um 0:36

Hallo VYX!

Die anderen Kanäle habe ich noch nicht getestet - ist eh schon zu gefährlich mehr an der Klima rumzuspielen, als auf die Straße zu schauen. Ich versuch das mal nächste Woche - ich bin gerade in den USA auf Montage.

Ralf

am 2. Februar 2006 um 21:04

Hallo,

hat jemand die Codes für meinen A6, Baujahr 10/2003 , Modell 2004.

Bei mir stimmen die Codes anscheinend auch nicht.

Olaf

am 3. Februar 2006 um 17:17

Die sogenannten Klima-Codes sind nach dem Facelift verändert worden. Bis heute ist im Internet keine neue passende Liste aufgetaucht. Man kann also nur vermuten, was die Klima da so alles anzeigt. Tempo und Motordrehzahl kriegt man ja noch durch Probieren heraus. Der Rest ist Rätselraten.

Ja das mit der Neubelegung der Codes nach dem Facelift scheint leider zu stimmen, auch bei mir liegt die Geschwindigkei auf der 24!

Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben:

Hat den wirklich KEINER eine aktuelle Liste???

Dragone

Deine Antwort
Ähnliche Themen