Falsch bestellt, kein B&O und kein Audi Soundsystem
Hallo,
mehr aus Unachtsamkeit als aus Kostengründen hab ich nur das "normale Audi Radio" (passiv Lautsprecher) und großes MMI bestellt.
Der Sound ist jetzt mehr mangelhaft als gut. Aus den Türlautsprechern kommt so gut wie kein Ton. Stelle ich den Bass höher schepperts aus dem Lautsprecher im Armaturenbrett.
Weiß jemand ob es für die Türen bessere Lautsprecher gibt die mehr Druck ohne Scheppern bringen? Sollte passiv bleiben da ich nicht viel umbauen will.
Ich war noch nicht beim Freundlichen ob da eventuell etwas nicht stimmt. Hat sonst noch jemand das "normale Radio" und wie ist er damit zufrieden?
Danke
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich für meinen Beitrag schlechte Noten bekam😛 habe ich eine neue Lösung für dich:
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas w.w,
Das Du keine Ahnung hast?
Oder das Dir die Probleme der anderen egal sind?
Vielleicht auch nur das Du Dich gerne über andere lustig macht?Egal was es ist Du bist der erste der es geschafft hat, auf meine Ignor-Liste zu kommen.
Ja, vielen Dank auch! Von jemandem wie dir nicht gemocht zu werden ist ein Ritterschlag!
Übrigens stimmt es, dass ich davon keine Ahnung habe - lustig über dich, Timmihund, wollte ich mich aber garantiert nicht machen - eher nur aufheitern; Ehrenwort🙂
Zitat:
Original geschrieben von Raleigh St. Claire
Ja, vielen Dank auch! Von jemandem wie dir nicht gemocht zu werden ist ein Ritterschlag!Zitat:
Das Du keine Ahnung hast?
Oder das Dir die Probleme der anderen egal sind?
Vielleicht auch nur das Du Dich gerne über andere lustig macht?Egal was es ist Du bist der erste der es geschafft hat, auf meine Ignor-Liste zu kommen.
Übrigens stimmt es, dass ich davon keine Ahnung habe - lustig über dich, Timmihund, wollte ich mich aber garantiert nicht machen - eher nur aufheitern; Ehrenwort🙂
Was bewirkt eigentlich ein Eintrag in die Ignorelist? Dass keine PN mehr ankommen? Das wäre ja echt schlimm. :-)
Oder darf man dann keinen Bulls**t mehr in Threads des Ignorierenden ablassen?
Grüße Stevo
Zitat:
Was bewirkt eigentlich ein Eintrag in die Ignorelist? Dass keine PN mehr ankommen? Das wäre ja echt schlimm. :-)
Oder darf man dann keinen Bulls**t mehr in Threads des Ignorierenden ablassen?Grüße Stevo
Beiträge von Usern die auf Deiner Ignor-Liste stehen werden Dir nicht mehr angezeigt.
Es wird nur ein Hinweiss gegeben das ein von Dir ignorierter User einen Beitrag geschrieben hat.
Soltest Du diesen Beitrag doch lesen wollen kannst Du ihn durch anklicken sichtbar machen.
Hallo, hier gabs mal einen Threadersteller vor 1-2 Wochen,der ein B&O System + MMI vom 5er in sein Käfer Cabrio einbauen wollte - soweit der thread ging, wohl eher ein inzwischen verstorbenes Projekt. Frag mal, ob er die Teile billig weiterverscherbeln will.
Schau mal in den Thread "MMI mit anderen LS etc".
Was willst Du ausgeben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Beiträge von Usern die auf Deiner Ignor-Liste stehen werden Dir nicht mehr angezeigt.
Es wird nur ein Hinweiss gegeben das ein von Dir ignorierter User einen Beitrag geschrieben hat.
Soltest Du diesen Beitrag doch lesen wollen kannst Du ihn durch anklicken sichtbar machen.
Du liebe Güte.......Wenn man sonst keine Probleme hat. Wie kann man sich wegen solch Kleinigkeiten nur so echauffieren....Wie ein kleiner Junge, dem der Teddy weggenommen wurde......
P.s: Vergiss nicht mich jetzt auch auf deine Ignore-Liste zu setzen.......
Zitat:
Beiträge von Usern die auf Deiner Ignor-Liste stehen werden Dir nicht mehr angezeigt.Zitat:
Oder darf man dann keinen Bulls**t mehr in Threads des Ignorierenden ablassen?Grüße Stevo
*lol*... na das bringt ja was. Da muss man natürlich groß mit Aufnahme in die "IGNORELIST" drohen, sonst merkt's ja kein Aas, wenn es gedisst wird. :-)))
Grüße Stevo
...sounds like a bug not like a feature...
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Aber pass auf, dass sind natürlich auch Verkäufer. Üblicher Weise bauen die auch Gehörsturzmaschinen für Alis ein. Schau dir bei Audi mal einen A5 mit Audisystem an. Vom Kofferraum unter die Heckablage sehen, linke Seite. Da sitzt der Freeair. Und hinten links in der Verkleidung der Verstärker. Wenn der HiFi Mensch die da nen entsprechenden Freair einbaut und hinten links nen kleinen Amp, sollte es mit moderatem Aufwand gehen. Auch frag mal die Nachrüstung zum Audisystem bei Audi an.Zitat:
Original geschrieben von Timmihund
HalloDanke an Alle für die schnellen Antworten.
Ich gehe zu einem Car HiFi Spezi gleich in der Nähe und höre was der spricht.
Hallo
Ich war am Montag um 9 Uhr beim "Audio Spezialist"
Der schlug das gleiche vor wie du eben. Aber sein Spezialist der das kann war gestern früh nicht da, "der kommt
gleich und ruft zurück." Jetzt nach 1 1/2 Tagen hat mich noch keiner zurück gerufen. Ich glaub der hat von diesem
Auto keine Peilung. Ich fahr mal zu einem anderen "Spezialist"
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Timmihund
HalloZitat:
Original geschrieben von bigaxl
Aber pass auf, dass sind natürlich auch Verkäufer. Üblicher Weise bauen die auch Gehörsturzmaschinen für Alis ein. Schau dir bei Audi mal einen A5 mit Audisystem an. Vom Kofferraum unter die Heckablage sehen, linke Seite. Da sitzt der Freeair. Und hinten links in der Verkleidung der Verstärker. Wenn der HiFi Mensch die da nen entsprechenden Freair einbaut und hinten links nen kleinen Amp, sollte es mit moderatem Aufwand gehen. Auch frag mal die Nachrüstung zum Audisystem bei Audi an.
Ich war am Montag um 9 Uhr beim "Audio Spezialist"
Der schlug das gleiche vor wie du eben. Aber sein Spezialist der das kann war gestern früh nicht da, "der kommt
gleich und ruft zurück." Jetzt nach 1 1/2 Tagen hat mich noch keiner zurück gerufen. Ich glaub der hat von diesem
Auto keine Peilung. Ich fahr mal zu einem anderen "Spezialist"
Grüsse
Thema Spezialisten. Lass dir bei Auftragserteilung schriftlich garantieren, dass das System 100% frei von Störgeräuschen ist.
an bigaxl
Hallo
Ja klar er hat aber immer noch nicht angerufen.
Ich muß mir erst noch einen Neuen suchen.
Dauert aber hab im Moment wenig Tagesfreizeit. Job.
Ich geh dann auch gleich mal zu AUDI.
Mal sehen (hören) was die sagen.
Grüsse
Hallo
Ich war bei AUDI wegen der Musik.
"Ohje ohje, da können WIR nichts tun". Hm.
Ich glaube RSC hatte recht.
Grüsse
"Aber pass auf, dass sind natürlich auch Verkäufer. Üblicher Weise bauen die auch Gehörsturzmaschinen für Alis ein. Schau dir bei Audi mal einen A5 mit Audisystem an. Vom Kofferraum unter die Heckablage sehen, linke Seite. Da sitzt der Freeair. Und hinten links in der Verkleidung der Verstärker. Wenn der HiFi Mensch die da nen entsprechenden Freair einbaut und hinten links nen kleinen Amp, sollte es mit moderatem Aufwand gehen. Auch frag mal die Nachrüstung zum Audisystem bei Audi an."
Genauso!
Oder bei Platzmangel die Ersatzradmulde nutzen...wenn´s die überhaupt noch gibt???
Zitat:
Original geschrieben von Chromox
Oder bei Platzmangel die Ersatzradmulde nutzen...wenn´s die überhaupt noch gibt???
.... die gibt es noch. Aber... soweit ich weiß, steht da die Batterie drin!!! 🙁
Hallo,
Nach langer Zeit und Überlegung hab ich jetzt einen Amp in die Ersatzradmulde gebaut
und die Rear LS am Stecker des AUDI Verstärkers angezapft.
Das Remutekabel (+ nach Zündung) hab ich aus dem Sicherungsverteiler rechts hinter der Klappe.
Klingt jetzt super und mit ca. 200 € ist nach meiner Meinung das Preis/Leistung-Verhältnis sehr gut.
Güsse Timmi
Danke für Dein Feedback.
Das wird sehr wertvoll sein für Leute, die in derselben Lage wie Du sind/sein werden.
-Santuzzi
Hallo
Ja, das dachte ich auch. Falls gewünscht kann ich es auch noch genauer beschreiben.
Grüsse Timmi