ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Falls interesse besteht

Falls interesse besteht

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. Mai 2011 um 11:30

Hallo

da mein neues Auto ja nun im Juni kommt und vielleicht einer interesse hat, hier der Link

Mobile.de

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 2. Mai 2011 um 13:16

Ja, ich hab Interesse an deinem neuen Auto (E-Coupe)

Aber der Link bringt mich zu einem Gebrauchten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:p

Themenstarteram 2. Mai 2011 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Dr. med. den Rasen

Ja, ich hab Interesse an deinem neuen Auto (E-Coupe)

Aber der Link bringt mich zu einem Gebrauchten...

:p

na ja so alt ist der ja auch nicht und für diesen Preis gibt es leider kein E-Coupe :(

muss nur mal bessere Bilder machen denke ich

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

Original geschrieben von Dr. med. den Rasen

Ja, ich hab Interesse an deinem neuen Auto (E-Coupe)

Aber der Link bringt mich zu einem Gebrauchten...

:p

na ja so alt ist der ja auch nicht und für diesen Preis gibt es leider kein E-Coupe :(

muss nur mal bessere Bilder machen denke ich

Hallo. Die besseren Bilder kommen doch erst im Juni;)

am 2. Mai 2011 um 15:09

Ist das ein Elegance mit Avantgarde-Grill und Avantgarde-Streben neben den Nebelleuchten ?

Weil ein "ab-Werk-Avantgarde" ist das nicht, zu erkennen am Holz (das im Avantgarde bestellbare ist dunkler) und am Tacho, der im Avantgarde ist nicht schwarz, sondern silber ist....

Zudem sind Avantgarde-Felgen auf dem Wagen.

Themenstarteram 2. Mai 2011 um 15:33

A

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Ist das ein Elegance mit Avantgarde-Grill und Avantgarde-Streben neben den Nebelleuchten ?

Weil ein "ab-Werk-Avantgarde" ist das nicht, zu erkennen am Holz (das im Avantgarde bestellbare ist dunkler) und am Tacho, der im Avantgarde ist nicht schwarz, sondern silber ist....

Zudem sind Avantgarde-Felgen auf dem Wagen.

Das Auto war ein Totalschaden und in Polen repariert, also aus zwei eins gemacht :)

Nein die Frontpartie wie Stern usw habe ich noch und wird dem Kaeufer mitgeliefert. Das Auto wurde bei MB umgebaut, da mir es so besser gefallen hat bis jetzt.

am 2. Mai 2011 um 16:47

Aber dafür, dass das Auto einen Totalschaden hatte und in Polen nicht originalgetreu repariert wurde, ist dein prei ziemlich hoch...

Themenstarteram 2. Mai 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Aber dafür, dass das Auto einen Totalschaden hatte und in Polen nicht originalgetreu repariert wurde, ist dein Preis ziemlich hoch...

Reparierte Iphone kosten auch fast Neupreis

übrigens die Felgen haben nichts mit Avantgarde zu tun. Das Auto ist Elegance und nur die Front wurde umgebaut mehr nicht.

Ich denke der Preia ist ok und falls man mal die anderen Angebote vergleicht gut im Rennen und nicht zu teuer.

 

Themenstarteram 2. Mai 2011 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Piano 222

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

 

na ja so alt ist der ja auch nicht und für diesen Preis gibt es leider kein E-Coupe :(

muss nur mal bessere Bilder machen denke ich

Hallo. Die besseren Bilder kommen doch erst im Juni;)

stimmt und dauert nicht mehr lange :)

am 2. Mai 2011 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Aber dafür, dass das Auto einen Totalschaden hatte und in Polen nicht originalgetreu repariert wurde, ist dein Preis ziemlich hoch...

Reparierte Iphone kosten auch fast Neupreis

übrigens die Felgen haben nichts mit Avantgarde zu tun. Das Auto ist Elegance und nur die Front wurde umgebaut mehr nicht.

Ich denke der Preia ist ok und falls man mal die anderen Angebote vergleicht gut im Rennen und nicht zu teuer.

Wenn du sagst, es war ein Totalschaden, dann wird die komplette Strucktur verzogen sein, da sich die Kraft über die komplette Karosserie absorbiert- Mercedes sei dank ! Aber viele wollen keinen Unfllwagen...

Die I-Phones bekommt man genau wieder wie neu hin, da sich die Struktur nicht verzieht, aber bei Autos ist das schon schweiriger, nach einem Totalschaden an der Front wirst, auch im reperiertem Zustand, wirst höchstwahrscheinlich den Preis nicht erziehelen, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen !

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Wenn du sagst, es war ein Totalschaden, dann wird die komplette Strucktur verzogen sein, da sich die Kraft über die komplette Karosserie absorbiert- Mercedes sei dank ! Aber viele wollen keinen Unfllwagen...

Ich würde einen Scherz vom TE vermuten :-)

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Aber dafür, dass das Auto einen Totalschaden hatte und in Polen nicht originalgetreu repariert wurde, ist dein Preis ziemlich hoch...

Reparierte Iphone kosten auch fast Neupreis

übrigens die Felgen haben nichts mit Avantgarde zu tun. Das Auto ist Elegance und nur die Front wurde umgebaut mehr nicht.

Ich denke der Preia ist ok und falls man mal die anderen Angebote vergleicht gut im Rennen und nicht zu teuer.

Auch ohne Totalschaden wäre aus meiner Sicht der Preis zu hoch angesetzt. 2008 BJ mit 83.000 km aufn Buckel. Würd mal 2000-3000 € runtergehen. Aber wer weiß, kannst mal so drinnen lassen vllt beißt wer an. Mitn Preis kannst ja jederzeit runtergehen.

Hab meinen 2007 BJ 20.000km mit ähnlicher Ausstattung (ohne Dachhimmel und schlechteren Navi) um 20.000€ bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von tuxio1000

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

 

Reparierte Iphone kosten auch fast Neupreis

übrigens die Felgen haben nichts mit Avantgarde zu tun. Das Auto ist Elegance und nur die Front wurde umgebaut mehr nicht.

Ich denke der Preia ist ok und falls man mal die anderen Angebote vergleicht gut im Rennen und nicht zu teuer.

Auch ohne Totalschaden wäre aus meiner Sicht der Preis zu hoch angesetzt. 2008 BJ mit 83.000 km aufn Buckel. Würd mal 2000-3000 € runtergehen. Aber wer weiß, kannst mal so drinnen lassen vllt beißt wer an. Mitn Preis kannst ja jederzeit runtergehen.

Hab meinen 2007 BJ 20.000km mit ähnlicher Ausstattung (ohne Dachhimmel und schlechteren Navi) um 20.000€ bekommen.

Mit dem "klitzekleinen" Unterschied: Deiner ist ein 180er. Der vom TE angebotene ist ein 320 CDI. Da liegen mal fix ein "paar" Tausender dazwischen ...

Ansonsten: der Unfall und die zwei zusammengelöteten Karosserien, welche östlich von Frankfurt/Oder eine neue symbiotische Verbindung eingegangen sind, dürfte ein ;) sein. Übrigens ein sehr guter :D

Themenstarteram 3. Mai 2011 um 8:50

Aber das muss nun wirklich unter uns bleiben

 

die Jungs in Polen machen nun wirklich gute Arbeit ehrlich.

Der Motor war auch kaputt, da haben die mir doch ne 220CDI eingebaut natürlich mit Chip, man

merkt es wirklich nicht. Ich hatte moniert da es ja nur 4 Zylinder sind, auch dafür gab es

eine Lösung, im Kofferraum liegen jetzt 2 Zylinder. somit sind es wieder 6. Gut finde ich

auch die 2 Zylinder kann ich jetzt bei Regen aufsetzen und konnte somit den Regenschirm bei

Ebay verkaufen.

Das Dach ist Neu, man sieht es wirklich nicht das dieses von Blechen aus Wellpappe gemacht

wurde. Aber auch hier musste ich etwas monieren war ganz lustig, die hatten mir doch ne Dach

vom Kombi aufgebaut. Das Dach Stand natürlich etwas drüber und ich hatte Probleme mit der

Kofferklappe, sonst hätte ich es so gelassen.

Das Lenkrad zieht extrem nach Links nun ja das Auto ist ja auch verzogen aber auch hierfür

gab es eine Lösung. Am Lenkrad wurde mir ein Hostenträger angebracht der das Lenkrad gerade

hält und immer wieder in die Spur bringt.

Die Fahrertür hatte mir doch beim rausfahren aus der Werkstatt einer abgefahren.

Gut erst haben die mir ne Kette vor gemacht damit ich nicht rausfalle in den Kurven, gab mir auch

irgendwie Cabrio Feeling. Aber ich dachte mir doch, das es im Winter zu kalt wird und

daraufhin wurde die Tür zu geschweißt. Ich Steige jetzt über die hintere Tür ein da die

Beifahrerseite nicht aufgeht, dies ist aber so gewollt damit ich nicht mit meiner Frau

einkaufen fahren muss.

Das Comand wurde auch gleich überholt und gegen ein Kassettenradio aus 1990 getauscht

Hammerteil, wollte ich schon immer haben da ich noch soviele Kassetten im Keller hab. Gut

jetzt werden einige sagen "Fehlt ja TMC" da haben die mir ein Walkie Talkie eingebaut und

meine Frau sagt mir jetzt immer von zu Hause, was so los ist auf Deutschlands Strassen.

Als Navigation gab es ein ADAC Strassenatlas aus 1970, na ja soviel hat sich ja auch nicht

geändert.

Für mich steht das Auto einem Neuwagen nichts nach

Aber mal ehrlich wer lässt sich so ein Hammerangebot von Mercedes entgehen wie ich es bekommen habe.

Ich habe auf das neue Auto einen Aufpreis von 15,5% gegeben plus Finanzierung auf 45 Jahre

890€ im Monat, da freuen sich meine Enkel schon auf das Erbe die können es gar nicht

erwarten.

 

"Das Lenkrad zieht extrem nach Links nun ja das Auto ist ja auch verzogen aber auch hierfür

gab es eine Lösung. Am Lenkrad wurde mir ein Hostenträger angebracht der das Lenkrad gerade

hält und immer wieder in die Spur bringt."

Bei mir war es das Gleiche .Ich habe einfach Rechts 16 " und Links 20" Felgen montiert . Der Wagen läuft jetzt gerade aus wie eine 1 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen