Faker gesucht!
HI!
Muss meine Felgen neu lackieren, weiss aber ned welche Farbe. Silber, Graphitgrau oder schwarz., Hab ja zweiteilige und die Schrauben stechen dann raus.
Ist hier ein Faker der mir am Bild die Farbe verändern könnte! Evtl sogar einen anderen Vorschlag!
Danke
Beste Antwort im Thema
Eine helles Silber/ poliert / verchromt passt ganz gut als Kontrast zum schwarzen Auto:
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
hallo, gilt der thread noch??
würde gerne meine reifen vom querschnitt dünner machen bekommt das jemand hin??
danköööö 🙂
Du musst schon noch ein Foto hochladen, das ist doch klar!?
Zitat:
Original geschrieben von VY1007
Du musst schon noch ein Foto hochladen, das ist doch klar!?Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
hallo, gilt der thread noch??
würde gerne meine reifen vom querschnitt dünner machen bekommt das jemand hin??
danköööö 🙂
ja logo aber geht das dass man nur die reifen vom querschnitt kleiner macht,aber die felgen gleich bleiben??
nabend!
hätte da auch eine bitte, falls möglich.
hab seit letzten herbst ein gewindefahrwerk verbaut und hät gern gewußt ob es sich optisch lohnt das gewinde so tief zu schrauben, dass die felgen richtig prall im kotflügel stehen oder doch nen kompromiss bzgl komfort zu wählen.
ich schick mal zwei, drei bilder mit.
danke schön falls es einer macht.
gruß
und
Ähnliche Themen
Hi, hab vor in näherer Zukunft meine Felgen lackieren zu lassen... Gründe dafür sind, hab keinen Bock mehr alle 3 Tage die Felgen zu reinigen und dachte an eine Veränderung, nur wenns optisch auch gut aussieht.
Kann mir jemand die Felgen in schwarz faken?
servus leute...
ich hol den fred mal eben aus der versenkung.
kann mir bitte ein begabter faker mal ebend meine B Säulen schwärzen. am besten einmal matt und einmal glänzend
vielen dank 🙂
wenns unbedingt sein muß, würde ich auch matt nehmen. Ich denke aber sowas kommt an einem schwarzen Wagen besser rüber.
ich denk eigentlich das es an hellen wagen besser kommt weil bei nem schwarzen is das eh schon schwarz
aber matt is besser ja
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
Hi, hab vor in näherer Zukunft meine Felgen lackieren zu lassen... Gründe dafür sind, hab keinen Bock mehr alle 3 Tage die Felgen zu reinigen und dachte an eine Veränderung, nur wenns optisch auch gut aussieht.Kann mir jemand die Felgen in schwarz faken?
Hatte etwas langeweile.
@Danny
habe mich verschrieben wollte silber schreiben aber da ich an schwarze b-säule dachte, schrieb ich schwarz 😁
hallo,
bräuchte auch mal einen Faker, der das einigermaßen besser beherrscht (als ich).
Könnte mir jemand bei diesem Bild die untere Spoilerlippe, und die darüberliegenden 3 Gitter in Wagenfarbe faken? Und die Hecklippe ebenfalls. Wäre demjenigen sehr dankbar 😉