Faker gesucht!

VW Golf 4 (1J)

HI!

Muss meine Felgen neu lackieren, weiss aber ned welche Farbe. Silber, Graphitgrau oder schwarz., Hab ja zweiteilige und die Schrauben stechen dann raus.

Ist hier ein Faker der mir am Bild die Farbe verändern könnte! Evtl sogar einen anderen Vorschlag!

Danke

Beste Antwort im Thema

Eine helles Silber/ poliert / verchromt passt ganz gut als Kontrast zum schwarzen Auto:

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hier ein besseres Bild!

Oder dieses!

Hi,

also wenn Du Deine Karre mal direkt von der Seite fotografieren würdest so dass man die Felgen direkt von vorne sieht, ist es wesentlich einfacher dort grafisch neue Felgen einzupassen.
Nur mal so als Tip, dann könntest das auch selbst mit Paint machen !

Gruss MArco

mit Paint??? also ich würd mir keine Felgen kaufen die ich bei Paint gesehen hab :-)
ne spaß, würd´s wenn dann mit Photoshop machen, da bleiben die Konturen und Schatten der Felge auch erhalten.

@V-Freak: aber ein Bild von der Seite wäre natürlich echt besser und einfacher zum bearbeiten.

Ähnliche Themen

das denk ich mal auch, eine Seitenansicht wäre viel hilfreicher
als 3 mal ein Bild von schräg vorn....
Mit Adobe CS2 kann man sowas recht gut machen..!😁
damit hab ich mein Avatar auch gemacht

was mir gerad noch einfällt,
...klingt vielleicht etwas blöde, aber MostWanted oder Underground2 hat doch bestimmt auch fast jeder zuhause!
gab es dort nicht auch einen Golf 4
dann eventuell mal schauen, ob die gewünschten Felgen auch dort sind, und dann kannst du nach belieben umlackieren!!!

hier mal Graphit-Grau:

Schwarz ist nicht schlecht, von weiter weg sehen die Felgen aber wie Stahlfelgen aus:

Eine helles Silber/ poliert / verchromt passt ganz gut als Kontrast zum schwarzen Auto:

Das hat auch was:

vieleicht hilft euch dieses Bild ein wenig besser!
Danke schon malö für die anderen Pics!

Wie sieht es mit weiss aus?

hier mal etwas dunkler

Also ich würde die Felgen Mattschwarz machen! Das macht den Wagen etwas breiter und sieht einfach "böse" aus. Sobald meine Sommerreifen verschlissen sind und abgezogen werden müssen will ich meine Felgen auch Mattschwarz machen😉

hallo, gilt der thread noch??
würde gerne meine reifen vom querschnitt dünner machen bekommt das jemand hin??
danköööö 🙂

Deine Antwort