Faker gesucht!

BMW 3er E36

hi leute

ich könnte die dms 2 feglen in 17 zoll günstig bekommen und bin noch nicht ganz sicher ob sie mir zusagen :=)

ich hab mom 16er bbs drauf wir haben die dms gestern mal monitert und fotos gemacht

ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand mal den stern auf den felgen in schwarz faken könnte

das bild ist zwar nicht das beste weils gestern abend war aber die felgen kann man ganz gut sehen

mfg

eTeRnaL

26 Antworten

so könnte die felge aussehen

keiner da der mir das mal faken könnte 🙁

Hier mal quick'n'dirty... 😉

hey danke für deine mühe aber eigentlich sollte der felgenstern schwarz werden und nich das rundrum :=)

Ähnliche Themen

Ich hab mich genau an dein Vorgabenbild gehalten. Der Stern ist schwarz, das Bett nicht...
Oder soll auch der teil vom Bett chrom bleiben, der zum Stern gehört? 😕

EDIT: Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Mir war aber das detaillierte Ausschneiden des Sterns zu aufwändig... Bremsscheiben sind also auch schwarz.
Deswegen sagte ich auch "quick'n'dirty". 😉

hä sehen wir jetz unterschiedlich bilder oO
bei meinem 2ten post ist ein bild von der felge mit dem stern in schwarz so wie ich mir das dachte
geauso wie auf dem 2ten bild hätte ich die felge gerne auf meinem gesehen

EDIT: achso ok ^^ aber der stern ist doch das was auf dem 2te bild zu sehen ist oder lieg ich da jetzt falsch

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

hä sehen wir jetz unterschiedlich bilder oO

Ich kapiers grad auch nicht. Das von mir gefakte hat einen schwarzen Stern...

Hier gern nochmal

Oder ist dir der Stern einfach noch zu hell?

also auf dem bild sieht die felge noch normal aus nur die luftlöcher zwischen den speichen sind schwarz
aber die felge an sich is doch noch immer alu auf dem bild ?!?

ich lad jetzt auch nochma das bild von dir hoch nich das ich da irgenwas anderes sehe

Es is dir zu hell... So, noch dunkler...

Wenns jetzt nicht passt, leer mal deinen Browsercache, sonst frag mal Nils. 😉

ah ok jetzt seh ich den fabunterschied 😁

lol vielen dank auf jeden fall schonmal für deine mühe ^^ ich dacht schon ich bin blind oder so :=)

wer ist den nils bzw wie ist sein username?
ein anderes würd ich schon gerne nochmal sehen

trotzdem vieeelen dank 🙂

Sorry keine Zeit,fummel grad selber an meinen Fotos vom gestrigen Speedshot😁

lol ok :=)
muss ja auch nich sofort sein falls du morgen oder so nochmal luft hast kannste ja gerne immernoch posten 🙂

also ich finde die felgen passen ja seeehr gut auf dein auto! 😁 nun ja mit dem schwarzen stern und dann einem neu polierten bett sehen die wieder lecker aus!"

ja mir gefallen sie an sich ja auch ich würds nur ma gerne in schwarz sehen und mit den reifen muss was gemacht werden 😁

Deine Antwort