Faker gesucht!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

kann mir bitte bitte jmd solche streifen aufkleber auf mein auto basteln? wäre sehr nett..

hatte so die vorstellung solche streifen vielleicht so auf die motorhaube zu verkleben und vorne herunter, dass man diese halbmonde bei nem sportgrill nicht mehr so sieht! meint ihr das geht irgendwie?

hier mal der link zu meinen Streifen Favoriten... am liebsten IT-3 oder so! bin für Vorschläge offen! stell mir das in weiß oder silber sehr cool vor.--

bild post ich dann..

klick

22 Antworten

so hier mein autochen-- ohne sportgrill aber der ligt schon daheim..

hoffe das kriegt jmd hin *G*

danke schonmal!!!

sorry..
Is viell. meine Meinung, aber somit is deine karre die ATU Tuning Kiste hier im Forum schlechthin! Wenn du sowas machst :S

das hat gar kein stil.

bei GT, GTI kann man sowas machen, aber das passt net.

sehe ich auch so - lass es lieber!
und glaubst du, dass du diesen billigramsch wieder rückstandslos entfernen kannst, wenns dir net mehr gefällt ? denke nicht 😉

mhmm meint ihr echt das das gaar ned gut aussehen könnte?.. ich meine ich weis es ja selbst nciht deshalb such ich auch wen ders vielelicht einfach mal dadrauf machen könnte...
mhmm

ATU tuning Karre *G* naja habs zwar noch ncihts daher geholt aber nagut ich weis ja was ihr meint

Ähnliche Themen

ich versuch mein glück heut nachmittag daran...

ja das wäre lieb danke!!

probiers mal auf
page
auf der seite geht es nur ums faken von autos

naja ich habs versucht 😉

und hier

also ich weis ja net aber finde das verschandelt das schöne auto komplett !

OK hier mal mein versuch.

Die streifen sind vieleicht noch ein bisschen weit auseinander, das werde ich aber noch mal beheben wenn ich mehr zeit habe.

Gruss
Maik

Boooooooooooooooooooooooh sieht das Sche..... aus. Lass den Wagen so wie er ist.

ach wenns ihm gefällt soll ers doch machen...kann man ja wieder runtermachen.
aber vieleicht gefällts ihm ja auch jetzt nicht mehr nachdem er das gesehen hat.

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ach wenns ihm gefällt soll ers doch machen...kann man ja wieder runtermachen

Eben drum, ihm muß das auto gefallen, aussehen ist halt geschmackssache, und im zeitalter der modernen programme kann man halt alles faken was man nur will und wenn es einem nicht gefällt löscht man es einfach, somit kann man schon vorher sehen wie es aussehen könnte.

Ich selber habe auch viel am computer gesessen bevor ich mir mein chromband an den unteren lufteinlass geklebt habe, die versuche die ich durchhatte will ich gar keinem zeigen.

Hier ist jetzt nochmal das bild mit den viperstreifen, wo ich sie enger "geklebt" habe 😁, jetzt sieht das schon ein bisschen besser aus.

@sportfreund18
Welches design willst du überhaupt haben, wie gesagt machen kann man viel.

Gruss
Maik

Deine Antwort