Fake-Verkauf?? Ungereimtheiten

Audi A6 C5/4B

Hallo, zusammen.
Ich finde auch mit der Suche den Threat nicht mit den Billigangeboten bei mobile und Co. wo Vorsicht geboten ist! Sonst hätte ich da rein geschrieben.

A6 150 PS Diesel (nehme an 2.5 TDI) mit fetter Ausstattung für 8900,-- Euro?? --(Screenshot als Bild im Anhang)
Kennzeichen ist aus Heidenheim bei Ulm. Der Verkäufer soll aber aus Aachen sein... Passt nicht. Den Namen gibts da auch nicht... jedenfalls nicht bei das-oertliche.
Handynummer ist auch zu kurz.
Würde das in die Treuhandkonto-Masche passen??

Gruß Mario

17 Antworten

Mein Kumpel hat von einem US-Soldaten der plötzlich zurück in die Heimat mußte einen Modeo Kombi mit 6-Zylindermaschine und Vollausstattung für wenig Geld gekauft.
Der Wagen war in Amiland gekauft und nach Deutschland mitgebracht. Der Rücktransport hat sich wohl nicht mehr gelohnt.
Nur bei einem Defekt gibt es keine Teile bei Ford, die müssen über Teilehändler für US-Wagen gekauft und aus Amerika importiert werden. Lange Wartezeit und sehr hohe Kosten!!!

Aber das sind Einzelfälle und nicht zu hauf in einschlägigen Seiten zu finden.
Nur Ware gegen Bargeld!!!

mfg
maku

hallo, achtung bei bargeld zahlungen, dann noch an abgelegenen plätzen z.b. autobahnparkplätzen. da gibts eins auf die mütze und geld sowie auto sind weg. soll alles schon vorgekommen sein. gruß hp

Beim Kauf von US Soldaten muss aber mit einer MwSt Nachzahlung gerechnet werden.Auch von privat!

Deine Antwort