Fake´s

Opel Vectra C

wollte mal schaun ob sich auch noch welche unter euch befinden, die sich mit carfake´s beschäftigen??? is ne geile sache u. macht auch richtig laune (wenn das ergebnis stimmt)!!!

hier mal n dezenter gts...

37 Antworten

hier einer von mir...hab den schonmal gepostet

http://www.motor-talk.de/attachment.php/vectraoriginal.jpg?s=&postid=3879673

und fake

http://www.motor-talk.de/.../fakevectra.jpg?s&%3Bpostid=3879683

sauerei

ich hätt gern nen gts in rot gehabt, und kann ned nachvoll ziehen daß opel den ned in rot anbietet....

und dann machste auch noch nen fake......

ich würd den glatt in rot fahren ! mal was anderes !

Also wir fahren täglich immer so um die 2 magmarote und etwa 5 rubensrote, weiß aber nicht ob die in deutschland bleiben oder ins ausland gehen.

Ähnliche Themen

Mal ne andre Frage, brauchst du Irmscher teile? Ich verticke bis auf den Auspuff und Heckschürze alle meine Teile. Lös die Irmscher teile alle auf, weil mir fahren zuviel damit rum. Will was eigenes. Mach mir grad ne eigene Frontlippe und hab bei MS-Design Seitenschweller geordert. Intresse an Seitenschwellern, Grill, oder Ftronlippe?
Frag dich wiel ich grad gelesen hab du hast viel irmscher, und vielleicht hast du etwas ja noch nicht? Kannst du mir einen Sportgrill für den Vectras C besorgen, ohne Emblem, günstig wie möglich ???

hehe...
murcielago-stoßsrtange am signum... 😁

ich kanns halt *angeb* 😁

so, hab mal wieder nen gts in angriff genommen. bin zwar noch nicht ganz fertig, doch das ergebnis bis jez kann sich (meiner meinung nach) schon sehn lassen. werde wohl noch die schweller etwas ziehn, ne andre farbkombi versuchen u. ein airbrush aufbringen. oder habt ihr noch ein paar ideen???

...wie findet ihr ihn???...

mfg,

Michel

p.s. die qualität musste etwas leiden, da ich die volle auflösung nich hochladen konnte

...hier noch das orginal...

mfg,

Michel

Das gefällt! Chic!!!!
Muß man sich jetzt nur noch "leider" das Nummernschild reindenken....
Und die Tieferlegung ist ganz schön heftig....
Aber guter Fake!!!!! Respekt!

Björn

Also bis auf den Achsschaden 😁 einfach sauber. Nette Ideen, die Du da umsetzt.

also erst mal danke für eure beiträge zu meinen fake´s!!! werd so manche anregungen versuchen umzusetzen, soweit möglich. könnt mir auch mal bilder von euren wägelchen senden, mit den dazugehörigen wünschen und ich mach mich mal über diese her!? aber nun mal zu dem fake an dem ich grad dran bin (wieder nen GTS). fertig is er noch nich ganz...

mfg,

Michel

Org.

Fake

Der ist nett! Aber damit kann man nur gradeaus fahren, oder?
🙂

Björn

Kannst Dich gern mal an meinem auslassen, wenn Du Lust hast. Bilder zu finden in der Gallerie auf meiner HP unter Motor-Talk => Vectra C => SoulOfDarkness. Aber bitte nicht zu tief. 😁 Lieber leichtes Keilfahrwerk. Kleiner Heckspoiler wär nicht verkehrt *g*

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Kannst Dich gern mal an meinem auslassen, wenn Du Lust hast. Bilder zu finden in der Gallerie auf meiner HP unter Motor-Talk => Vectra C => SoulOfDarkness. Aber bitte nicht zu tief. 😁 Lieber leichtes Keilfahrwerk. Kleiner Heckspoiler wär nicht verkehrt *g*

werd mich morgen mal an deinem wagen auslassen und ihn optisch etwas verschönern (is auch jez schon schön). hab heute noch etwas an dem vorherigen gts gearbeitet. das ergebnis siehst du ja unten...

@TheCatbat

der wagen is ja auch für die schienen gedacht... *g*

mfg,

Michel

p.s. leider musste die quali wieder etwas leiden, doch die bilder sin einfach zu groß

Deine Antwort