Fake´s

Opel Vectra C

wollte mal schaun ob sich auch noch welche unter euch befinden, die sich mit carfake´s beschäftigen??? is ne geile sache u. macht auch richtig laune (wenn das ergebnis stimmt)!!!

hier mal n dezenter gts...

37 Antworten

...jo, schaut`s gut aus. aber irgend wie ein bischen viel audi mit drin???
trotzdem, allein die felgen im radkasten...bo ey!!!
grüsse

actimel

Da hst mal nen Haufen

http://www.vectra-online.de/GALERIEN/fakes/fakes.htm

Und der beste Fake ist in meinen Augen der hier:
http://www.vectra-online.de/GALERIEN/fakes/user/VectraCabrio001.jpg

@R@fi
...das war ja klar, wenn einer mithalten kann...danndu. 😁

Also der Fake is nicht von mir. Der is von nem User von vectra-online. Ich kann nicht faken. Hau da immer die Nerven weg *g*

Mal ne andre Frage, brauchst du Irmscher teile? Ich verticke bis auf den Auspuff und Heckschürze alle meine Teile. Lös die Irmscher teile alle auf, weil mir fahren zuviel damit rum. Will was eigenes. Mach mir grad ne eigene Frontlippe und hab bei MS-Design Seitenschweller geordert. Intresse an Seitenschwellern, Grill, oder Ftronlippe?
Frag dich wiel ich grad gelesen hab du hast viel irmscher, und vielleicht hast du etwas ja noch nicht?

Ähnliche Themen

noch mal was kleines von mir (nich haun, is n audi)...

mfg,

Michel

@R@fii
...an ner heckschürze für nen caravan wäre ich interessiert gewesen...alles andere hab ich ja soweit.
was hast du denn für ne kiste?
aber wie wollen mal den thread nicht so verunstalten, oder? mach mal lieber einen neuen auf für die teile, so ne art an-und verkauf, wo alle ihre teile anbieten können...das wäre doch mal was??? ich bin dann aber mit 10% beteiligt?! lach 😁

actimel

und hier noch n richtig geiler opel fake (is aber nich von mir)...

mfg,

Michel

Fahr nen 2.2DTI. Einer der ersten C Vecis. GTS. Also wär die heckschürze für dich eh nicht in frage gekommen.
Das mitn Thread is mir zu stressig, weil dann wolln wieder einige ne definitive Zusage dass ichs ihnen für den und den Preis verkauf, bin aber noch am auslöten was ich verlangen kann. Sin ja alle Teile Nagelneu.

Der Fake vom Astra is ja hammergeil! Nur gibts ja das Auto noch nichtmal *g*

@RDS156
...wirklich geil!!!!

actimel

Hey!

Ist zwar kein Vectra Fake, aber mal nen versucht nen porsche als Dienstwagen zu bekommen. 😉

http://www.tigress.com/kyron/misc/Schichtschlampe1.jpg

*g*

Wenn ich die ganzen Fakes sehe...sorry...aber diese extreme Tieferlegung sieht doch einfach armseelig aus. Als ob da was kaputt ist. Nicht dass ich einem ne Tieferlegung nicht gönne...aber bis auf dezente Tieferlegungen hat doch sowas nichts auf den Strassen verloren. Es ist nervig, wenn so einer vor einem fährt (bummelt) und sein Auto am liebsten über jeden Gullydeckel trägt. Hab sogar schon mal einen erlebt, der sogar vor einem Halbseitig reparierten Stück angehalten hat, um dann nach dem Gegenverkehr dran vorbeizufahren *lol*

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Wenn ich die ganzen Fakes sehe...sorry...aber diese extreme Tieferlegung sieht doch einfach armseelig aus. Als ob da was kaputt ist. ...

Da kann ich nur zustimmen, mir persönlich gefällt es nicht, wenn die Felgen so weit im Radkasten vesrchwinden, auch die übergroßen Felgen, an denen kaum noch Reifen zu sehen sind, find ich nicht so toll. Was ich viel genialer finde sind viele der Frontveränderungen Grill/Scheinwerfer Da wäre echt einiges mit rel. wenig Ausfwand möglich. Warum orientiert sich keine Zubehörfirma daran? Z.B. die durchgehende Chromleiste im Grill...

Das Lack-Design ist ja sehr chic und der Fake supergut gemacht. *RESPEKT* Aber muß man das Auto zeigen, wie es mit dem Luftfahrwerk in Parkposition "abgesetzt" wurde? Oder sind die Räder so noch freigängig? (Wohl nur bei Gradeausfahrt!?)
Macht mal reale Fakes, da kann man sich dann mal dran orientiere....
Bin nämlich für alles offen!!!
🙂

Björn

Naja die extremen Tieferlegungen passen ja nicht wirklich zum C! Ist halt geschmackssache.

Ps. R@fi du hast ne pn von mir!

Deine Antwort