Fake´s
wollte mal schaun ob sich auch noch welche unter euch befinden, die sich mit carfake´s beschäftigen??? is ne geile sache u. macht auch richtig laune (wenn das ergebnis stimmt)!!!
hier mal n dezenter gts...
37 Antworten
@SoulOfDarkness
hab jez doch ma mit deinem wagen ein bischen angefangen u. wollt dir ma zeigen was bis nu gemacht wurde...
-Böser Blick
-Felgen (werd ich farblich noch anpassen)
-Gecleant
-Karosse verlängert
-Front verlängert
-Tiefer (leichter keil)
-Heckschürze gezogen
-Seitenschweller gezogen
-Bild schärfer gestellt (hatte nich so gute quali)
... haste vielleicht noch farbwünsche (ein,- zwei,- o. dreifarbig), kann auch noch n brush o. tribal aufbringen!?
mfg,
Michel
...verdammt, das bild is weg und ich kann es nich mehr anhängen. werd´s noch a mal neu laden...
Der is schick, nur er sollte etwas dunkler sein wegen den chromfelgen, aber sonst cool.
@Christian384
danke, gefällt mir bis jez auch ganz gut. farbe werd ich auf jeden fall noch ändern, bin nur noch nich ganz sicher welche es werden soll!? n brush kommt wahrscheinlich auch noch drauf...werd einfach ma machen.
aber hier noch mal das bild zum vergleich. auf dem orginal steht das vordere rad etwas gerader als auf dem fake, das kommt daher das die felge nich ganz dem winkel entsprach als das vom orginal. mit ein bischen verschieben der felge und n paar andren spielerein is es mir denk ich doch ganz gut gelungen es aussehn zu lassen als ob das rad eingeschlagen ist... noch mal gut gegangen *g*
mfg,
Michel
Hi Soul!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Mir gefällt er! Wann startet der Umbau?
Das Du die Kiste zum nächsten Forumstreffen auch ja fertig hast!!!!!!!!
Also ran da!
Björn
Apropos...brauchst Du zufällig ein "V6" (Original vom CDTI) oder vllt. das "C" davon? Habe auch noch ein "DTI" in Chrom rumliegen 😉 Hab die Sachen bei 123 reingestellt...siehe auch im Forums-Ebay 😉
so, hab nun noch etwas mit der farbe gespielt. werde es aber noch ein wenig dezenter machen, da diese farb-brush kombi doch etwas viel aufträgt!!!
mfg,
Michel
die Farbkombi an sich ist gut, aber das licht stimmt nicht :/
aber sonst nice *thumbup* 🙂