Fake??? :o
unglaublich!!!
19 Antworten
Der oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird auch Faker genannt. Das Wort ist ein typisches Beispiel von Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die sich der Internetkultur verbunden fühlen.
Threadersteller im Link ist ja kein Unbekannter... Der Umstand das er wieder sucht ist "unglaublich".
Jetzt schlauer?
Grüße
Schlau genug um zu wissen was ein "Fake" ist war ich vorher schon !
Schlau genug um anstelle "....was ein "Fake" ist...." zu schreiben "... was daran ein "Fake" ist..." war ich wie man sieht nicht...
Und der wieder und in seinem eigenen Forum Suchende sucht also immer wieder nach einem Unfall-S6 Plus ???
Bzw. habe ich gerade ins Impressum des Forums geschaut, das lauten inzwischen auf wen anders...
War der TE nicht der, der von Audi S6 & Co. auf so einen 12-Zylinder Heuler von BMW umgestiegen ist ? Und die 5 Liter als "Hubraummonster" gesehen hat ?
Und auf Angebote antwortet der Kerl dann wohl nicht. Naja, das ist dann schon doof... Fast so doof wie ein BMW Zwölfzylinder-Heuler... 😁
FP
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
...ich kapiere nicht was ein "Fake" ist und warum es eines ist...
"Dieser eine" Fake wurde doch jetzt von mir, passend zu deinem Beitrag erklärt oder nicht?
Eigentlich sucht er wohl "erstmalig"...
Na ja ich fand schon schade das er seinen plus verkauft hat. Aber jetzt kommt er wieder zu Audi. Ist doch gut. Vielleicht nicht ganz aber egal. bei seinem Forum hatte ich immer seine Reparatur berichte gelesen und war begeistert. Deshalb fine ich auch normal das er wieder ein plus holt. Ist doch irgendwie doof, weil man hat so viel ahnung von c4 und fährt ein E??.
Vieleicht meldet er sich ja wieder hier, wenn er sein plus hat.
Ich glaub sein lezter Eintrag war im Februar im BMW Forum als in seinen BMW eingebrochen wurde und das Ding Auch noch angefahren wurde...
Seit dem ist es Leider sehr sehr ruhig um ihn geworden.
Hatte eig immer sehr hilfreiche Beitrage.