ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Fake??? :o

Fake??? :o

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 10. Juli 2009 um 16:05

unglaublich!!!

19 Antworten

Denke eher nicht in dem Forum und dann noch ein Bild von seinem alten rausgekramt!!!

 

Na, stehen ja genug bei mobile od. Autoscout drin u. besonders so Schrott was er sucht, so einen wie den roten ohne Reparaturstau bekommt man nicht wieder.

 

So wie es klingt behält er den 7er trotzdem.

Hat auch lange nix geschrieben hier od. bei Mecki.

 

Gruß, Lars 

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 16:29

Deshalb wundere ich mich ja auch so... Er hat nichmal auf ne PN von mir geantwortet... :confused:

Das passt mir gerade in den Kram... Am Sonntag habe ich einen Besichtigungstermin ;) Leider nur ein Avant. Die Limo mit MZ Kennzeichen für 8500€ wäre schon der Hammer. Aber zu weit weg zum angucken fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Deshalb wundere ich mich ja auch so... Er hat nichmal auf ne PN von mir geantwortet... :confused:

 

Das passt mir gerade in den Kram... Am Sonntag habe ich einen Besichtigungstermin ;) Leider nur ein Avant. Die Limo mit MZ Kennzeichen für 8500€ wäre schon der Hammer. Aber zu weit weg zum angucken fahren.

:cool:Hallo, was heißt hier leider nur ein Avant.:cool:-....

 

 

m.f.g. Der Abzocker

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 17:52

naja wenn Plus dann Limo.

Dann ist das schön ein Sammlerstück was bei guter Pflege hundert pro im Wert steigen wird... die nächsten 20 Jahre ;)

Immerhin kein Audi sondern ein Quattro :p

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

naja wenn Plus dann Limo.

Dann ist das schön ein Sammlerstück was bei guter Pflege hundert pro im Wert steigen wird... die nächsten 20 Jahre ;)

Immerhin kein Audi sondern ein Quattro :p

Weiße Entscheidung, denke dass die Plus in den nächsten jahren verdammt im Wert steigen werden. Wenn man das Geld übrig hat sich einen zu kaufen, ihn zu fahren ohne reparaturstau ist das denke ich ne gute Wertanlage und nebenbei nen rießen Spaßfaktor...

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

naja wenn Plus dann Limo.

Dann ist das schön ein Sammlerstück was bei guter Pflege hundert pro im Wert steigen wird... die nächsten 20 Jahre ;)

Immerhin kein Audi sondern ein Quattro :p

Seh ich auch so. Den schwarzen aus mz hatte ich mir auch schon angesehen. Der steht j aschon gut 6 monate zum verkauf und runtergestzt hat er ihn auch schon mal. Der ist schon schmuck zumindet äußerlich.

mfg

Könnt mir ja statt ner Garage ne S6+ Limo neben meinen Sammlerstück.....

Nur leider wird das wieder kosten ohne Ende :( ist ja leider nicht mit der Anschaffung getan...

Sonst würd ich ja auch schon S6 fahren...

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 20:24

Ich habe da schon einen Versuch gestartet nähere Infos zu bekommen ;)

Ein S6+ kostet auch im Unterhalt nicht soviel mehr... Nur weil da ein S vor der 6 steht ist das ja trotzdem ein C4.

Auch wenn Marco ein Lied von den S Preisen singen kann...

Kauft man aber einen gut erhaltenen und schont den muss da ja auch nicht gleich was schlimmes kaputtgehen;)

wenn ich meinen ganzen Ramsch bei Ebay reinsetze kann ich mir entspannt einen gönnen ;) aber das ja nicht der Sinn der Sache :p

und ich glaube auch das wir noch in 3 Jahren bei mobile S6+ Schönheiten finden. Nur der Preis und der Zustand werden sich ändern ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Ich habe da schon einen Versuch gestartet nähere Infos zu bekommen ;)

Ein S6+ kostet auch im Unterhalt nicht soviel mehr... Nur weil da ein S vor der 6 steht ist das ja trotzdem ein C4.

Auch wenn Marco ein Lied von den S Preisen singen kann...

Kauft man aber einen gut erhaltenen und schont den muss da ja auch nicht gleich was schlimmes kaputtgehen;)

wenn ich meinen ganzen Ramsch bei Ebay reinsetze kann ich mir entspannt einen gönnen ;) aber das ja nicht der Sinn der Sache :p

und ich glaube auch das wir noch in 3 Jahren bei mobile S6+ Schönheiten finden. Nur der Preis und der Zustand werden sich ändern ;)

Wenn wir schonmal beim thema sind...was schätzt ihr was man an "mehr" kosten einplanen muss um anstatt z.B wie ich ein A6 2,6 , einen S6 zu fahren? Wo sind die "mehr" kosten versteckt, nur in den höheren teile preisen, oder geht da auch mehr/schneller was kaputt?

Nicht das ich mich nach einem S6 umschaue, aber in den nächsten Jahren werd ich auf jedenfall mal einen in betracht ziehen.Ich weiß, dass das nicht so einfach zu sagen ist, aber vielleicht hat ja jemand ein paar daten, was man für einen S6 so jährlich/monatlich rechnen muss.

Gruß mario

Der Marco kann ein Lied von singen ;) und singt es uns oft vor....:D

Naja mehrkosten an Benzin, Steuer, Versicherung....

Die Teile und eben mehr Technik die hinübergehne kann.

Und dann wirds teuer weil Marco sagt so schön S für SCHEISSTEUER...

Dann mal @marco: willst ein paar fakten offenlegen, was so für deinen S bezahlst, steuer, verschleiß/ersatzteile?

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 15:53

Da brauch man doch nichts offenlegen...

Steuern 309€

Versicherung (vierteljährlich bei mir mit 22 und 80% mit abschließbaren Parkplatz) ca. 265€ = 1060€/Jahr

Verbrauch bei humaner Fahrweise 13l/100km. Kann in der Stadt auch bis auf 20l/100km gehen.

Teile am Fahrwerk etc. sind fast der selbe Mist. Bremsen sind etwas teurer da HP2 mit 8 Belägen an der VA.

Am Motor sind nur 2 Zylinder mehr. Und wenn was kaputt geht wird das auch beim 6 Zyl. teuer.

Ich denke alles halb so wild ;)

über 1000,- Euro im Jahr? 

 

Ich bezahle für meinen so um 460,- im Jahr!

 

Ok, ich fahr schon paar Jahre unfallfrei u. auch Alleinfahrer, Garage, 20000 KM/pa.

 

Trotzdem viel.

 

Am liebsten würde ich mir einen Plusi orig. aufbauen u. für später "hinstellen" sozusagen als Neuwagen u. nur auf Treffen fahren u. einen zum täglichen Gebrauch für die nächsten Jahre.

 

Dann bleibt aber nix mehr für den Lamborghini übrig...

 

Na mal gucken was sich ergibt...

am 13. Juli 2009 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

unglaublich!!!

Abgesehen davon dass ich solche nichtssagenden Überschrifte eh dick habe - ich kapiere nicht was ein "Fake" ist und warum es eines ist. Bitte um kurze Aufklärung...

FP

Deine Antwort