Fahrzeugstandort aktivieren
Wie kann ich in der App den Fahrzeugstandort aktivieren?
In den app Einstellungen ist es bereits an, aber in den Fahrzeugdaten sektion der app ist es deaktiv.😕
Im Bordcomputer hab ich nix gefunden..
13 Antworten
Der wird doch in der App angezeigt!
Falls nicht,versuche dein Handy freizuschalten
Im Handy unter Einstellungen
Die App greift bereits auf den Standort zu, aber eben auf dem vom Handy. Von Fahrzeugstandort gibts in den Handyeinstellungen nichts
Ähnliche Themen
Hallo, wenn Du Sync 3 hast, dann musst du das im Sync 3 über den Touchscreen in den Einstellungen aktivieren.
Gruß, der.bazi
Evtl im Auto nochmals ausschalten und am nächsten Tag wieder einschalten, so als Versuch. Gruß der bazi
Hmm, ich hab das Gefühl ich muss mal die App löschen und wieder drauf machen, da mir nach wie vor die 7 Jahre Garantie nicht angezeigt werden, aber es mir mein Händler bestätigt und auch (ich glaub) im ETIS gezeigt hat das ich die hab und nur zählt was auf dieser Seite stand...
Aber wenn ich die neuinstalliere ist dann auch das Fahrzeug raus gelöscht?
Nein. Dein Fahrzeug ist jetzt mit deinen Anmelde Daten verbunden .
Bei mir dauerte es ca. 1 Monat bis die 7 Jahre Garantie in der App angezeigt wurden.
Was mir eingefallen ist, zu Hause ist Unserer mit dem WLAN verbunden. Evtl. auch mal probieren.
Gruß, der. Bazi
Zitat:
@der.bazi schrieb am 10. Februar 2020 um 07:40:32 Uhr:
Was mir eingefallen ist, zu Hause ist Unserer mit dem WLAN verbunden. Evtl. auch mal probieren.Gruß, der. Bazi
Kann sein aber was bringt der standort wenn man immer in einem WLAN sein muss?
Idee ist eher, dass das Sync3 dann besser mit den Ford Servern kommuniziert und evtl. im Hintergrund einen Datenabgleich macht, als über die eingebaute SIM Karte.
Gruß, der.bazi